Seitenscheibenreparatur

Seitenscheibenreparatur

Andreas G. GRÖGER
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 8. Mai 2018, 15:44
read
Hallo, liebe Forumsteilnehmer!

Ich bin hier neu, habe erst vor drei Wochen eine MIA in Niedersachsen gekauft, nach BERLIN geholt und hatte heute endlich meinen Termin bei der Kfz-Zulassungsstelle des LABO BERLIN. Als ich mit dem neuen Nummerschild nachhause kam, mußte ich zu meinem Ärger feststellen, daß mir jemand gegen den Spiegel auf der "Fahrerseite" gefahren ist und dadurch auch noch die dreieckige Seitenscheibe dahinter zerborsten ist. Das Spiegelglas ist zum Glück heilgeblieben. Nur der Spiegelrahmen ist etwas "angebissen".

Der Schaden wird über die Kfz-Versicherung des Schädigers, der zufälligerweise auch bei meiner Versicherung versichert ist, problemlos reguliert.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich die zerborstene Scheibe so einfach bei Carglass reparieren lassen kann oder ob es besser wäre bei der Fa. JACOBI in MAINZ eine neue Scheibe einbauen zu lassen.

Wer in diesem Forum kann mir dazu etwas sagen? Was sind Eure Erfahrungen?

MfG
Andreas
Anzeige

Re: Seitenscheibenreparatur

USER_AVATAR
  • ghia
  • Beiträge: 639
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 13:27
  • Wohnort: Belgium 3040
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich denke nicht dass man bei Carglass etwas für die Mia haben. (Aber nach zu fragen.)
Die Scheibe ist zum kleben (sehe MIC25) und ich denke das Mia Mainz dass am besten könnte auflösen.
Mit bestem Gruß,
Gerard
________________
MiAmore C 12 kWh

Re: Seitenscheibenreparatur

Andreas G. GRÖGER
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 8. Mai 2018, 15:44
read
Danke für diesen Hinweis, ghia!
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile