Scheibenwischerpumpe

Scheibenwischerpumpe

miamuc
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Di 10. Sep 2013, 14:04
  • Wohnort: München
read
Hallo zusammen,

am Wochenende hat meine Scheibenwischerpumpe den Geist aufgegeben. Ich dachte erst, der Waschmitteltank sei leer. Sicherung war auch ok. Also habe ich den Tank samt Pumpe mal herausgefummelt. Die Pumpe bekommt korrekt Strom, tut aber keinen Mucks mehr und hat auch leichte Korrosionserscheinungen.
Mia_Scheibenwaschtank.jpg
Tank mit Pumpe
Ich vermute mal, die Pumpe kann man mit etwas Kraft vom Tank trennen. Hat jemand schonmal die Pumpe getauscht? Gibt es da eine gute Ersatzteilquelle?

Viele Grüße
miamuc
Anzeige

Re: Scheibenwischerpumpe

USER_AVATAR
  • ghia
  • Beiträge: 638
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 13:27
  • Wohnort: Belgium 3040
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich denke Sie können ihre Pumpe finden in diese Katalog(Zeite 31 usw.)
Es könnte D1 sein?
Sind da keine Nummern auf der Pumpe (oder der Tank)?
Mit bestem Gruß,
Gerard
________________
MiAmore C 12 kWh

Re: Scheibenwischerpumpe

USER_AVATAR
read
Hallo,
die Scheibenwaschpumpe habe ich am Lager.
Wenn Du eine brauchst schick mir eine mail. jacobi@emobile-mainz.de

Grüsse
Stephan
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile