MIA L - 4sitzer zum 2sitzer umbauen

MIA L - 4sitzer zum 2sitzer umbauen

SolarE30
  • Beiträge: 187
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 08:00
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Moin in die Runde,

ich möchte eine MIA L mit 12 kwh, die eine 3sitzige Rückbank hat, rückbauen.
An der Stelle, wo diese 3sitzige Rückbank ist, soll auf der Beifahrerseite nur ein Sitz montiert werden.
Ich habe ein Einzelsitz aus einer kurzen MIA, aber die Befestigungsöffnungen passen nicht.
Gibt es vielleicht spezielle einzelne Rücksitze für eine MIA L, wo auf Anhieb auch passgenau die Bohrungen für Mutter & Schraube des Sitzes passen ?

Oder ist "do it yourself" gefragt ?


Gruß
Christian
Anzeige

Re: MIA L - 4sitzer zum 2sitzer umbauen

USER_AVATAR
  • ufty
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Sa 21. Mai 2016, 17:26
  • Wohnort: Weserbergland
read
Eventuell passt er ja rechts?
-+-Elektroroller JONWAY 3000 W( zu Verkaufen)
-+-Super Soco
-+-mia L 1284 12kWh (auch zu verkaufen)
-+-Seit 2012 Verbrennerfrei
-+-Naturstromkunde

Re: MIA L - 4sitzer zum 2sitzer umbauen

SolarE30
  • Beiträge: 187
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 08:00
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Moin in die Runde,

ich habe mir mal die Bodenplatte der MIA L genauer angesehen und 4 Gummistopfen entdeckt.
Wie es sich herausstellt, sind das die passgenauen Aufnahmeverschrauben für die jeweiligen Einzelsitze.
Allerdings sind die beiden jeweils direkt am "Heck/Fensterseitigen" i.H. des Radkastens der Hinterräder ohne Gewinde.
Da muss also eine Kontermutter vom Unterboden der MIA angebracht werden.

Ich habe leider nur den Einzelsitz für die Fahrerseite, wie es sich herausgestellt hat, aber würde gerne ein Einzelsitz gegen Beifahrerseite haben wollen.

Vielleicht hat ja jemand hier Interesse mit mir zu tauschen ?

Mein Einzelsitz ist in einem perfekten Zustand (Stoff schwarz/anthrazit, wohl die Standardausführung) mit seitlich angebrachten Gurtschloss.

Tausche: Einzelsitz -fahrerseitig- in Stoff schwarz/anthrazit mit seitlich angebrachten Gurtschloss gegen Einzelsitz in möglichst gleichen Zustand mit Gurtschloss für die Beifahrerseite.


Sonnige Grüße
Christian
Zuletzt geändert von SolarE30 am Mi 29. Aug 2018, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag