Mia EVIDA 8 kWh Batterie zum verkaufen
Re: Mia EVIDA 8 kWh Batterie zum verkaufen
- Halreuther
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
- Wohnort: Opladen
Moinsen,
ein paar Worte von mir kann ich mir zum Thema nicht verkneifen
Ich kenne Herrn Jacobi (noch) nicht.
Aber ich bin froh, wenn ich mit meiner Mia mal auf seinen Hof rollen kann und er mir hilft meine Büchse am Leben zu erhalten.
Egal was man hier über ihn hört - er ist immer hilfsbereit und hält alles für die Mia seit Jahren vor.
Das macht niemand "nur aus Spaß".
Auch Herr Jacobi möchte seine Zähne in ein Brötchen - und nicht in die Tischkante schlagen.
Ich habe meine Mia auch nicht bei ihm gekauft, weil es diese auf dem freiem Markt deutlich billiger gibt.
Wenn ich damit auch auf etliche Verbesserungen verzichtet habe, die er mit anbietet.
Die werde ich in Zukunft wohl mal nachkaufen müssen.
Aber grundsätzlich werde ich einen Teufel tun und seine Preispolitik kritisieren.
Die Mia wird seit Jahren nicht mehr gebaut und es gibt echt wenige genug davon, dass es sich überhaupt
lohnt dafür Teile und Service anzubieten - das nötigt mir persönlich Respekt ab.
Andererseits :
Dafür haben wir den freien Markt. Angebot und Nachfrage.
Niemand zwingt dich (Christian) ein Angebot von Herrn Jacobi anzunehmen.
Das bleibt jedem selbst überlassen.
Und - Der Ton macht die Musik. Aber auch das ist jedem selbst überlassen
Auch die Leute die mit dem 8kWh-Akku unterwegs sind - die sind froh für ihre Karre überhaupt
jemanden zu finden, der Ihren Akku instandsetzen oder im schlimmsten Fall erneuern kann.
Muss alles bezahlbar bleiben. Aber auch da gilt - wer nicht selbst macht muss jemanden
dafür entlohnen.
Nebenbei bemerkt - man kann ne Mange selbst an der Mia machen.
Trauen sich aber (anscheinend) die wenigsten hier. macht aber auch nix - dafür gibts den Herrn Jacobi ja.
Ne Betterieheizung selbst bauen - wo issn das Problem ? Terrariumheizmatten, maximal ne kleine
Regelelektrik - und/oder nen Schalter... Fertig.
Außerdem fährt die Mia immer - aber wirklich immer locker 60km mit einer Akkuladung.
Meine Mia steht auch draußen und selbst bei Minusgraden mit voller Pulle Heizung an reicht
die Mia meistens um die 75km.
Ein Bekannter mit nem Drilling schafft auch nur 65km realistisch im Winter.
Also hör das heulen auf
Grüßles vom Thommes
ein paar Worte von mir kann ich mir zum Thema nicht verkneifen
Ich kenne Herrn Jacobi (noch) nicht.
Aber ich bin froh, wenn ich mit meiner Mia mal auf seinen Hof rollen kann und er mir hilft meine Büchse am Leben zu erhalten.
Egal was man hier über ihn hört - er ist immer hilfsbereit und hält alles für die Mia seit Jahren vor.
Das macht niemand "nur aus Spaß".
Auch Herr Jacobi möchte seine Zähne in ein Brötchen - und nicht in die Tischkante schlagen.
Ich habe meine Mia auch nicht bei ihm gekauft, weil es diese auf dem freiem Markt deutlich billiger gibt.
Wenn ich damit auch auf etliche Verbesserungen verzichtet habe, die er mit anbietet.
Die werde ich in Zukunft wohl mal nachkaufen müssen.
Aber grundsätzlich werde ich einen Teufel tun und seine Preispolitik kritisieren.
Die Mia wird seit Jahren nicht mehr gebaut und es gibt echt wenige genug davon, dass es sich überhaupt
lohnt dafür Teile und Service anzubieten - das nötigt mir persönlich Respekt ab.
Andererseits :
Dafür haben wir den freien Markt. Angebot und Nachfrage.
Niemand zwingt dich (Christian) ein Angebot von Herrn Jacobi anzunehmen.
Das bleibt jedem selbst überlassen.
Und - Der Ton macht die Musik. Aber auch das ist jedem selbst überlassen
Auch die Leute die mit dem 8kWh-Akku unterwegs sind - die sind froh für ihre Karre überhaupt
jemanden zu finden, der Ihren Akku instandsetzen oder im schlimmsten Fall erneuern kann.
Muss alles bezahlbar bleiben. Aber auch da gilt - wer nicht selbst macht muss jemanden
dafür entlohnen.
Nebenbei bemerkt - man kann ne Mange selbst an der Mia machen.
Trauen sich aber (anscheinend) die wenigsten hier. macht aber auch nix - dafür gibts den Herrn Jacobi ja.
Ne Betterieheizung selbst bauen - wo issn das Problem ? Terrariumheizmatten, maximal ne kleine
Regelelektrik - und/oder nen Schalter... Fertig.
Außerdem fährt die Mia immer - aber wirklich immer locker 60km mit einer Akkuladung.
Meine Mia steht auch draußen und selbst bei Minusgraden mit voller Pulle Heizung an reicht
die Mia meistens um die 75km.
Ein Bekannter mit nem Drilling schafft auch nur 65km realistisch im Winter.
Also hör das heulen auf
Grüßles vom Thommes
_ _ _
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Re: Mia EVIDA 8 kWh Batterie zum verkaufen
Hallo zusammen!
Falls Interesse besteht:
Auch wir verkaufen neue Mia Evida 8Kwh Batteriekisten (Lagerware) für 2.800,- brutto. Wurden von uns geladen, getestet und ausbalanciert (SoC 90%)
Unter folgendem Link kommt ihr direkt zu unseren Shop:
https://www.fleck-elektroauto.de/shop/
Vielleicht ist die Website auch allgemein interessant. Wir bieten alle Komponenten an, die für einen E-Umbau nötig sind.
Falls Interesse besteht:
Auch wir verkaufen neue Mia Evida 8Kwh Batteriekisten (Lagerware) für 2.800,- brutto. Wurden von uns geladen, getestet und ausbalanciert (SoC 90%)
Unter folgendem Link kommt ihr direkt zu unseren Shop:
https://www.fleck-elektroauto.de/shop/
Vielleicht ist die Website auch allgemein interessant. Wir bieten alle Komponenten an, die für einen E-Umbau nötig sind.
Re: Mia EVIDA 8 kWh Batterie zum verkaufen
- Profil
- Beiträge: 187
- Registriert: So 26. Feb 2017, 08:00
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danke erhalten: 2 Mal
Moin,
mit den Parametern einer MIA mit einem 12 kWh - Akku kostet dann der abermalige Erstumbau auf Elektro auch "nur" knapp 10 Mille, das sind mal eben nur 2 Mille mehr, als wenn man vom Pabst (Mithilfe über eV4) ein 12 kWh - Akku einbauen lassen möchte. Der Witz ist... man bekommt sogar mehr Bums. Ein 20 KW - Motor und Schnellader, anstatt 10 KW mit langen Bart beim Ladevorgang ,)
Der Vorteil beim Umbau ?
Endlich weg von der Zaubercodeeingabe, die territorial wohl nur an einem einzigen Ort praktiziert wird.
Da ich in der Autogasbranche tätig bin ich, was "geheime" Codeeingaben angeht, vorbelastet.
Es ist damals der gesamten Branche aufgefallen, dass man schon den Endverbraucher vertrauensvoll ein Interface nebst Software zum Motorsteuergerät der Autogasanlage mitgeben muss.
Soviel kann man nämlich nicht falsch machen, denn selbst wenn alles verstellt war, würde halt der Motor nur auf Benzin laufen.
Und so stelle ich mir ein Eingriff in die Elektrik... per Codeeingabe... einer MIA vor.
Die Einstellung und das Eingeben von Code(s) ist halt keine Zauberei.
Das ist so ähnlich, wie die codierten Wegfahrsperren, das ist auch keine Zauberei.
Und niemand, das habe ich zumindest in den letzten 10 Jahren noch nie erlebt, hat sich mit seiner Autogasanlage gegen die Wand gefahren. Im Gegenteil diese Autogasanlage sind auch im nachträglichen Einbau absolut souverän.
Nur ein Beispiel... ein 7 sitzer Mittelklassewagen verbraucht bei derzeitigen Autogaspreisen ca. Euro 4.- auf 100 km.
Und wer merkt die Nachtigall trappsen ?
Die Bundesregierung hat zum Ende letzten Jahres die Einführung der Smart meter...
http://www.focus.de/immobilien/smarthom ... 49403.html
... beschlossen.
Schaut man hinter die Kulissen, wird man feststellen, dass wir alle bald Stromkontingente zu unterschiedlichsten Zeiten beziehen können. Damit umschreibt man sportlich, dass es nur zum Wohle des Endverbrauchers sein kann, um Stromkosten zu sparen. Ein Bekannter von mir ist bei einem großen Energieversorger in leitender Position.
Mittelfristig für 1 kw/h mal eben 3 Euro zu bezahlen, ist schon durchaus normal / denkbar.
Das ist eben die neue Einnahmequelle der Energieerzeuger, um eben Strompreistarife dynamisch zu gestalten.
Die Zeiten, wo wir bis heute ca. 30 Cent die KW/h bezahlen, sind dann endgültig vorbei.
Diese klaren einfachen festen Tarife wird es nicht geben.
Und Ladesäulen für E-Auto, da wird der Stromtarif eben vorerst so ausgerechnet, als ob man einen Benziner / Diesel bewegt.
Auf der Höhe Leipzig an der A9, da gab es, wie ich mal beim "gelben Engel" gelesen habe, auch eine Stromladesäule, die mal eben einen glatten Euro pro kw/h abrechnet und nicht 1/3 davon, wie im privaten Haushalt.
Um E-Auto zu fahren, macht es Sinn eine PV-Anlage zu betreiben.
Oder, noch besser, einen Bauchlauf mit eben guter alter "Mühlentechnik" und Windenergie zu nutzen.
Schaut man sich wiederum die Eigentumsqoute der Immobilien in Deutschland an, dürfte ca. 2/3 der Bevölkerung nie in solch einem Genuss kommen, um eben selbst kostengünstig Strom herzustellen.
Wenn dann zum teuren Stromeinkauf auch noch höhere Wartungskosten beim Stromer, als E-Auto, hinzukommt, dürfte es bald lange Gesichter geben.
Das mal so am Rande einer Überlegung !
Sonnige Grüße aus Berlin
Christian
mit den Parametern einer MIA mit einem 12 kWh - Akku kostet dann der abermalige Erstumbau auf Elektro auch "nur" knapp 10 Mille, das sind mal eben nur 2 Mille mehr, als wenn man vom Pabst (Mithilfe über eV4) ein 12 kWh - Akku einbauen lassen möchte. Der Witz ist... man bekommt sogar mehr Bums. Ein 20 KW - Motor und Schnellader, anstatt 10 KW mit langen Bart beim Ladevorgang ,)
Der Vorteil beim Umbau ?
Endlich weg von der Zaubercodeeingabe, die territorial wohl nur an einem einzigen Ort praktiziert wird.
Da ich in der Autogasbranche tätig bin ich, was "geheime" Codeeingaben angeht, vorbelastet.
Es ist damals der gesamten Branche aufgefallen, dass man schon den Endverbraucher vertrauensvoll ein Interface nebst Software zum Motorsteuergerät der Autogasanlage mitgeben muss.
Soviel kann man nämlich nicht falsch machen, denn selbst wenn alles verstellt war, würde halt der Motor nur auf Benzin laufen.
Und so stelle ich mir ein Eingriff in die Elektrik... per Codeeingabe... einer MIA vor.
Die Einstellung und das Eingeben von Code(s) ist halt keine Zauberei.
Das ist so ähnlich, wie die codierten Wegfahrsperren, das ist auch keine Zauberei.
Und niemand, das habe ich zumindest in den letzten 10 Jahren noch nie erlebt, hat sich mit seiner Autogasanlage gegen die Wand gefahren. Im Gegenteil diese Autogasanlage sind auch im nachträglichen Einbau absolut souverän.
Nur ein Beispiel... ein 7 sitzer Mittelklassewagen verbraucht bei derzeitigen Autogaspreisen ca. Euro 4.- auf 100 km.
Und wer merkt die Nachtigall trappsen ?
Die Bundesregierung hat zum Ende letzten Jahres die Einführung der Smart meter...
http://www.focus.de/immobilien/smarthom ... 49403.html
... beschlossen.
Schaut man hinter die Kulissen, wird man feststellen, dass wir alle bald Stromkontingente zu unterschiedlichsten Zeiten beziehen können. Damit umschreibt man sportlich, dass es nur zum Wohle des Endverbrauchers sein kann, um Stromkosten zu sparen. Ein Bekannter von mir ist bei einem großen Energieversorger in leitender Position.
Mittelfristig für 1 kw/h mal eben 3 Euro zu bezahlen, ist schon durchaus normal / denkbar.
Das ist eben die neue Einnahmequelle der Energieerzeuger, um eben Strompreistarife dynamisch zu gestalten.
Die Zeiten, wo wir bis heute ca. 30 Cent die KW/h bezahlen, sind dann endgültig vorbei.
Diese klaren einfachen festen Tarife wird es nicht geben.
Und Ladesäulen für E-Auto, da wird der Stromtarif eben vorerst so ausgerechnet, als ob man einen Benziner / Diesel bewegt.
Auf der Höhe Leipzig an der A9, da gab es, wie ich mal beim "gelben Engel" gelesen habe, auch eine Stromladesäule, die mal eben einen glatten Euro pro kw/h abrechnet und nicht 1/3 davon, wie im privaten Haushalt.
Um E-Auto zu fahren, macht es Sinn eine PV-Anlage zu betreiben.
Oder, noch besser, einen Bauchlauf mit eben guter alter "Mühlentechnik" und Windenergie zu nutzen.
Schaut man sich wiederum die Eigentumsqoute der Immobilien in Deutschland an, dürfte ca. 2/3 der Bevölkerung nie in solch einem Genuss kommen, um eben selbst kostengünstig Strom herzustellen.
Wenn dann zum teuren Stromeinkauf auch noch höhere Wartungskosten beim Stromer, als E-Auto, hinzukommt, dürfte es bald lange Gesichter geben.
Das mal so am Rande einer Überlegung !
Sonnige Grüße aus Berlin
Christian
Re: Mia EVIDA 8 kWh Batterie zum verkaufen
- Profil
- Beiträge: 16910
- Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06
- Hat sich bedankt: 300 Mal
- Danke erhalten: 3063 Mal
Danke Christian für dein Statement hier für extrem steuerbegünstigstes Autogas und gegen das E-Auto. Da versteht man jetzt auch besser den "Ton" den du gegen einen engagierten E-Autohändler hier aus unserer Region anschlägst. Übrigens, wenn man in Zukunft den Strom zu Spitzenlastzeiten schön teuer macht wird er auf der anderen Seite zu Zeiten mit wenig Last recht günstig sein. Und als E-Autofahrer fährt man ja eigentlich schon mit dem Mittel herum mit welchem man das ausgleichen kann, nämlich mit einem Stromspeicher.
In diesem Sinne, >> V2G und V2H !
VG:
Klaus
In diesem Sinne, >> V2G und V2H !
VG:
Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Ja ! Das ist nicht gut !
Re: Mia EVIDA 8 kWh Batterie zum verkaufen
- Profil
- Beiträge: 187
- Registriert: So 26. Feb 2017, 08:00
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danke erhalten: 2 Mal
Moin,
dann hast Du mich falsch verstanden User bm3 (Klaus ?).
Der Staat kann sich viele Steuerquellen einfallen lassen.
Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen, wo auch die Reise bzgl. Teuerung "tanken" mit Strom hingehen kann.
Der E-Mobilität gehört die Zukunft gar keine Frage.
Am besten dazu mit selbstgenutztem Eigentum, da sollte der Staat auch mehr fördern.
Gute Altersvorsorge & Energiequelle, das jedenfalls geht bei mir vor, wenn ich die Wahl zwischen teuren Auto, oder Kauf einer Immobilie zu entscheiden hätte. Ich habe halt damals lieber eine Immobilie zuerst gekauft, anstatt viel Geld in ein Auto zu versenken. Es sei denn ein Erbe winkt, dann kann man sich genüsslich hinlegen ,)
Aber wie weiter ?
Aus meiner Betrachtungsweise sollte man am besten alle Dieselfahrzeuge stilllegen.
Das sind pure Stickoxid & Feinstaubbomben. Lebe einfach in Berlin und sehe zu, wie man Luft bekommt.
Ergo... Autogas & Erdgasantriebe (noch) fördern bzw. begünstigen durch diesen Dschungel an Steuerabgaben.
Es ist eben die Brückentechnologie. Zumal Autogas meist nur nutzlos abgefackelt wird und bei Campern das Wasser nur heiß macht.
Die Brennstoffzelle wäre optimal.
Akku - Betrieb nicht schlecht, aber noch relativ teuer, aber ich denke auch das die Preise eben für Akku - Leistung fallen werden.
Und wenn ich das Geld hätte, würde ich anstatt eine Luxusklasse mit Verbrennermotoren eben einen Tesla kaufen.
Es reicht eben bestenfalls erst mal für eine MIA, aber da erwarte ich fair play untereinander und kein Messer wetzen.
Viele Grüße
Christian
dann hast Du mich falsch verstanden User bm3 (Klaus ?).
Der Staat kann sich viele Steuerquellen einfallen lassen.
Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen, wo auch die Reise bzgl. Teuerung "tanken" mit Strom hingehen kann.
Der E-Mobilität gehört die Zukunft gar keine Frage.
Am besten dazu mit selbstgenutztem Eigentum, da sollte der Staat auch mehr fördern.
Gute Altersvorsorge & Energiequelle, das jedenfalls geht bei mir vor, wenn ich die Wahl zwischen teuren Auto, oder Kauf einer Immobilie zu entscheiden hätte. Ich habe halt damals lieber eine Immobilie zuerst gekauft, anstatt viel Geld in ein Auto zu versenken. Es sei denn ein Erbe winkt, dann kann man sich genüsslich hinlegen ,)
Aber wie weiter ?
Aus meiner Betrachtungsweise sollte man am besten alle Dieselfahrzeuge stilllegen.
Das sind pure Stickoxid & Feinstaubbomben. Lebe einfach in Berlin und sehe zu, wie man Luft bekommt.
Ergo... Autogas & Erdgasantriebe (noch) fördern bzw. begünstigen durch diesen Dschungel an Steuerabgaben.
Es ist eben die Brückentechnologie. Zumal Autogas meist nur nutzlos abgefackelt wird und bei Campern das Wasser nur heiß macht.
Die Brennstoffzelle wäre optimal.
Akku - Betrieb nicht schlecht, aber noch relativ teuer, aber ich denke auch das die Preise eben für Akku - Leistung fallen werden.
Und wenn ich das Geld hätte, würde ich anstatt eine Luxusklasse mit Verbrennermotoren eben einen Tesla kaufen.
Es reicht eben bestenfalls erst mal für eine MIA, aber da erwarte ich fair play untereinander und kein Messer wetzen.
Viele Grüße
Christian
Re: Mia EVIDA 8 kWh Batterie zum verkaufen
- Profil
- Beiträge: 16910
- Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06
- Hat sich bedankt: 300 Mal
- Danke erhalten: 3063 Mal
Die Brennstoffzelle hat einen riesigen Nachteil wenn man den Gesamtwirkungsgrad über die Erzeugung, Speicherung bis zum Verbrauch betrachtet. Da gibt es eigentlich nichts was dabei noch schlechter ist. Als Notfall-Rangeextender für E-Autos vielleicht noch ganz gut brauchbar.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Ja ! Das ist nicht gut !
Re: Mia EVIDA 8 kWh Batterie zum verkaufen
- Profil
- Beiträge: 187
- Registriert: So 26. Feb 2017, 08:00
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danke erhalten: 2 Mal
... Ach so...
Klaus... Du schreibst...
"auf der anderen Seite zu Zeiten mit wenig Last recht günstig sein"
... das träumst Du.
Die Realität wird anders aussehen.
Du kannst strikte Verkabelungen mit Smart Meter, die Dein Hausnetz gleichzeitig überwachen, durchführen, sodass bspw. Ladevorgänge, die bspw. E-Auto dienlich sind, kategorisch von einem etwa "günstigen Strompreis" ausgenommen werden.
E-Autos sind äußerst günstig nur für Menschen, die selber den Strom herstellen.
Eine reine PV-Anlage reicht im Winter selten aus, da hat man eine zu kleine Stromausbeute.
Spätestens da werden auch die "nur PV-Anlagen" Eigner stöhnen, wie teuer der Strom ist.
Deshalb macht es Sinn weitere Energie und somit auch mögliche Stromquellen zu erschließen.
Gruß
Christian
Klaus... Du schreibst...
"auf der anderen Seite zu Zeiten mit wenig Last recht günstig sein"
... das träumst Du.
Die Realität wird anders aussehen.
Du kannst strikte Verkabelungen mit Smart Meter, die Dein Hausnetz gleichzeitig überwachen, durchführen, sodass bspw. Ladevorgänge, die bspw. E-Auto dienlich sind, kategorisch von einem etwa "günstigen Strompreis" ausgenommen werden.
E-Autos sind äußerst günstig nur für Menschen, die selber den Strom herstellen.
Eine reine PV-Anlage reicht im Winter selten aus, da hat man eine zu kleine Stromausbeute.
Spätestens da werden auch die "nur PV-Anlagen" Eigner stöhnen, wie teuer der Strom ist.
Deshalb macht es Sinn weitere Energie und somit auch mögliche Stromquellen zu erschließen.
Gruß
Christian
Re: Mia EVIDA 8 kWh Batterie zum verkaufen
- Profil
- Beiträge: 16910
- Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06
- Hat sich bedankt: 300 Mal
- Danke erhalten: 3063 Mal
Mit V2G werden E-Auto-Speicher und auch Hauspeicher selbstverständlich von einer täglichen "Schere" bei den Strompreisen profitieren können.Das wird natürlich dann über die intelligenten Zähler laufen und es wird entsprechend schnell wechselnde Tarife für Verbrauch aber auch für Einspeisung je nach aktueller Tageszeit geben.
Ich halte auch nichts von den sogenannten "Intelligenten Zählern" und vor allem der Art wie das jetzt umgesetzt werden soll, aber die hat man uns ja wohl jetzt einfach mal wieder "aufs Auge" gedrückt und was wollen wir da machen ? Dagegen auf die Straße gehen oder die Kröte schlucken ? Ich denke der deutsche Michel wird auch das einfach wiedermal so schlucken.
Ich lade momentan schon am öffentlichen Netz vorbei mit spezieller PV-Anlage dafür und Speicher. Mich interessiert das deshalb eigentlich auch weniger. Irgendwann werde ich mal einen Heimspeicher betreiben der auch Regelleistung (als Geschäftsmodell) zur Verfügung stellen kann und unsere E-Autos werden dann hoffentlich ebenfalls V2G/V2H fähig sein.
Aber bitte jetzt wieder zurück zum Thema dieses Threads.
Ich halte auch nichts von den sogenannten "Intelligenten Zählern" und vor allem der Art wie das jetzt umgesetzt werden soll, aber die hat man uns ja wohl jetzt einfach mal wieder "aufs Auge" gedrückt und was wollen wir da machen ? Dagegen auf die Straße gehen oder die Kröte schlucken ? Ich denke der deutsche Michel wird auch das einfach wiedermal so schlucken.
Ich lade momentan schon am öffentlichen Netz vorbei mit spezieller PV-Anlage dafür und Speicher. Mich interessiert das deshalb eigentlich auch weniger. Irgendwann werde ich mal einen Heimspeicher betreiben der auch Regelleistung (als Geschäftsmodell) zur Verfügung stellen kann und unsere E-Autos werden dann hoffentlich ebenfalls V2G/V2H fähig sein.
Aber bitte jetzt wieder zurück zum Thema dieses Threads.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Ja ! Das ist nicht gut !
Re: Mia EVIDA 8 kWh Batterie zum verkaufen
- Halreuther
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
- Wohnort: Opladen
Tach,
au weia - Brennstoffzelle
Ein letztes Wort zu V2G...
Wird mit der Mia nicht klappen...
Das Hauptschütz fällt ab, wenn entweder "Zündung aus" oder am
Stecker hängend der Akku voll ist...
Junge, was ein Abdrift
Ciao, Thommes
au weia - Brennstoffzelle
Ein letztes Wort zu V2G...
Wird mit der Mia nicht klappen...
Das Hauptschütz fällt ab, wenn entweder "Zündung aus" oder am
Stecker hängend der Akku voll ist...
Junge, was ein Abdrift
Ciao, Thommes
_ _ _
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Zurück zu „mia electric- Batterie, Reichweite“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Mia 21,5 kWh - 200 km D'autonomie !
Letzter Beitrag von Twiker76 « Mo 24. Apr 2023, 17:24Antworten: 6
Verfasst in mia electric- Batterie, Reichweitevon Auto-Nomie44 » So 23. Apr 2023, 10:52 » in mia electric- Batterie, Reichweite - 6
- 1823
-
Letzter Beitrag von Twiker76
Mo 24. Apr 2023, 17:24
-
Mia 21,5 kWh - 200 km D'autonomie !
-
-
RAM 1500 REV soll 229 kWh Batterie bekommen
Antworten: 10von hgerhauser » Mi 5. Apr 2023, 21:32 » in Prototypen / Studien - 10
- 1409
-
Letzter Beitrag von ar12
Mo 17. Apr 2023, 22:36
-
RAM 1500 REV soll 229 kWh Batterie bekommen
-
-
77 kWh Batterie auch bald bei uns?!
Antworten: 3von mauri29 » Sa 12. Aug 2023, 19:15 » in MG4 Electric - Allgemeine Themen - 3
- 824
-
Letzter Beitrag von Xpower
So 3. Sep 2023, 22:07
-
77 kWh Batterie auch bald bei uns?!
-
-
Leaf 62 Kwh 2021 batterie mehrfach Komplett Leer Übernacht
Antworten: 18von Jar85 » Do 26. Okt 2023, 11:19 » in Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment - 18
- 1525
-
Letzter Beitrag von c2j2
So 3. Mär 2024, 12:45
-
Leaf 62 Kwh 2021 batterie mehrfach Komplett Leer Übernacht
-
-
Fahrbericht: E-SUV BYD Tang bekommt 109-kWh-Batterie
von Singing-Bard » Di 27. Feb 2024, 11:40 » in Tang - Allgemeine Themen - 0
- 389
-
Letzter Beitrag von Singing-Bard
Di 27. Feb 2024, 11:40
-
Fahrbericht: E-SUV BYD Tang bekommt 109-kWh-Batterie