Mia bleibt laden?!

Mia bleibt laden?!

Mia wouter
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 29. Mär 2015, 08:12
read
Hallo Mia fahrers,

Seit mehr dann 1 jahr fahr Ich zufrieden mit mein Mia 8 kw. Ich hab 6000 km gefahren ohne probleme! Ich fahr täglich 16 km und lade meistens jedes tag bei. Letzte Woche hab ik 45 km gefahren in ein tag und nach 8 stunden laden war er noch immer nicht fertig. Das hab ich noch niemals gehabt. Gestern wieder nach 40 km geladen und wieder nach 8 stunden war er noch nicht voll.
Beim Anfahren leuchted auch die Motortemperatur Licht (es war 28 graden ausen..). Dies war nach 2 km wieder aus. Mein reichweite is jetzt höher wie normal. Werde die accu's überladen?

Entschuldigung für meine schlechte Deutsch

Mit freundliche grüsse

Wouter aus Der Niederlände
Anzeige

Re: Mia bleibt laden?!

Mia wouter
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 29. Mär 2015, 08:12
read
Hallo Mia fahrer,

Heute ist mein Mia unterwegs complet in störung. Stop leuchted und die störung Lampe. Batterie defect?
Zuletzt geändert von Mia wouter am Di 26. Jul 2016, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Mia bleibt laden?!

Sascha Meyer
read
Hallo Wouter,
ruf mal hier an:
http://www.emobile-mainz.de/
Der hat richtig Ahnung.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag