Meine MiAmore L

Re: Meine MiaMore L

USER_AVATAR
  • Hans #135
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Sa 20. Mai 2017, 23:52
read
Neid würde ich erzeugen, wenn ich erzählen würde, was ich natürlich nicht tue, das meine Beiträge zZ am Strand der Toskana entstehen ;-)
August klingt gut!
Anzeige

Re: Meine MiaMore L

USER_AVATAR
read
Herzlich willkommen im Landkreis! Ein schmuckes kleines Ding hast Du Dir da vor die Tür gestellt. :thumb:

Zum Jahresende 2016 waren es keine 70 E-Autos mit unserem Kürzel am Kennzeichen. Vielleicht läuft man sich ja mal an der Ladesäule über den Weg. Bin aber zumeist im südlichen Kreis zu finden.
Gruß Ingo

Re: Meine MiAmore L

kajusch
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 22:52
  • Wohnort: Barsinghausen OT Stemmen Nähe Hannover
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
@ Spüli:
Ich zweckentfremde das hier mal kurz.
Habe mir den Spaß erlaubt, zu Renault und zu Nissan zu fahren mit der Bitte, bei meiner Mia den Akku auszubauen. Mit anderen Worten: Stecker schon abgezogen, Kontakte stromlos, habe jeweils die Finger auf die offenen Kontakte gelegt. Anders formuliert: meine Mia hochzunehmen und 11 Schrauben zu lösen.

Antwort Renault: "Dafür haben wir keinen Schein."
Antwort Nissan: "Kommen Sie bitte am 17. wieder, da kommt der Beauftragte ins Haus."

Sooo können die mir nix verkaufen... kein Wunder, dass es noch so wenige sind.

@Hans: Ich finde deine Mia immer noch cool, chill weiter - sry fürs Abschweifen

Jens
ewig elektrisch, u.a.
Mia Electric
Opel Corsa e
Hyundai Ioniq 5
Alleweder
etc.

Re: Meine MiAmore L

USER_AVATAR
read
Herzlichen Glückwunsch,
das gefällt mir, ein sehr schöner Umbau.
Grüsse aus Mainz
Stephan emobile mainz

Re: Meine MiAmore L

USER_AVATAR
  • Hans #135
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Sa 20. Mai 2017, 23:52
read
miamainz hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch,
das gefällt mir, ein sehr schöner Umbau.
Grüsse aus Mainz
Stephan emobile mainz
Ich danke Dir ! Auch für die Mail von Gestern mit dem Kontakt!

Re: Meine MiAmore L

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@ hans#135

Stell doch ein hübsches Bild von deiner MIA in die goingelectric Garage rein.
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile