Leasing?

Leasing?

USER_AVATAR
  • zottel
  • Beiträge: 353
  • Registriert: Fr 5. Jul 2013, 09:55
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Ich bin ja momentan kurz davor, mir einen Leaf zu holen, wegen des unglaublich günstigen, halboffiziellen Leasingangebots.

Eigentlich hätte ich aber lieber eine mia. Nachdem die 12 kWh-Version aber fast das gleiche kostet wie der Preis, mit dem der Leaf in diesem Angebot offiziell angesetzt ist (< 25.000 EUR), fürchte ich, dass es schwierig sein wird, dieses Angebot zu unterbieten.

Hat einer von Euch sich mal ein Leasing-Angebot machen lassen? Ich habe bei Lautlos schonmal angefragt, habe bis jetzt aber keine Antwort (und bin gerade etwas ungeduldig :-) ).
Anzeige

Re: Leasing?

USER_AVATAR
read
Joah, die aktuellen Angebote sind schon verlockend. Unter Umständen hätte ich mich damals auch anders entschieden.
Wobe ich auch froh bin (für meine Bedürfnisse) eine kleine Mia und keinen "grossen" Leaf zu haben.

Mit Leasing kenne ich mich leider gar nicht aus - habe nie geleast und möchte es auch nicht tun.
Bei der Mia wars nicht mal eine Option da ich sie selber importiert habe...

Sorry, ich bin ein schlechter Helfer :(
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag