Karosse: Spannungsschäden / Fabrikationsfehler

Re: Karosse: Spannungsschäden / Fabrikationsfehler

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich würde die Schadhafte Fläche verkleben und diese folieren lassen. Nur Teilfolierung. :roll:
Anzeige

Re: Karosse: Spannungsschäden / Fabrikationsfehler

USER_AVATAR
read
Ich hab auch nicht geschrieben, das es leicht ist, 10k Euro zusammenzukratzen. Aber besser als 14k und Null Erfahrung.
Insoweit hatte ich Glück sind es doch mit Eigenleistung nach einem Totalschaden über 3 Jahre verteilt trotzdem um die 9k Euro geworden.
Gerade ist die Mia wieder mal kaputt. Bin nach der kalten Woche aus Unachtsamkeit (Lkw hat mir die Zufahrt zur Ladesäule blockiert) auf der Fahrerseite an einem Laternenmast vorbeigeschrammt.
Reparatur ab 22sten bei MiaMainz.
Zu allem was so mir passiert, scheine ich zZ. immer "hier" zu rufen...
Heißt auch die Macken und Risse wieder abzudichten und grundsätzlich abzudichten. Das wird mit Sika erledigt.

Wird schon und ich freue mich auf den Frühling...

sg
Twike 676 seit 2001, EVT4000e seit 2005, Mia electric 12kWh seit 2013, Twizy life 2018 bis Mai 2019, Tesla Model S 85 zusammen mit Familie seit 2018, Mia electric 8kWh seit 2019

Re: Karosse: Spannungsschäden / Fabrikationsfehler

USER_AVATAR
read
wieder Zuhause. Wie immer alles Top ! Danke an MiaMainz !
Läuft wieder...

sg
Twike 676 seit 2001, EVT4000e seit 2005, Mia electric 12kWh seit 2013, Twizy life 2018 bis Mai 2019, Tesla Model S 85 zusammen mit Familie seit 2018, Mia electric 8kWh seit 2019

Re: Karosse: Spannungsschäden / Fabrikationsfehler

USER_AVATAR
read
..immer wieder gern.
wünsch Dir noch eine gute, unfallfreie Fahrt.
wir sehen uns am 9.6.18
Gruss
Stephan
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile