Gebrauchte Mia - Diverse Fragen

Re: Gebrauchte Mia - Diverse Fragen

USER_AVATAR
read
Hallo Sascha

Ich habe das genau umgekehrte gehört, nämlich dass das SW-Update bei der 8kw nichts bringen soll. Kann es nicht verifizieren, aber ich kann Dir bestätigen dass es bei meiner 12kw funktioniert hat!
Vor dem Update: Fast 1% SOH Rückgang pro Monat, ohne dass die Reichweite leidet. Nach dem Update: Ca. 1% pro Jahr, dazu ca. 1km Reichweitenverlust pro Jahr (auf der Anzeige). Also so ziemlich das was ich erwarten würde.
Anzeige

Re: Gebrauchte Mia - Diverse Fragen

Sascha Meyer
read
Hi Rogriss,
ich danke dir. So hab ich mir das auch gedacht. Ich werd die Tage mal bei miamainz nen Termin ausmachen.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag