Frontscheibe

Frontscheibe

miamuc
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Di 10. Sep 2013, 14:04
  • Wohnort: München
read
Hallo Mia-Fahrer,

meine Frontscheibe hat vor kurzem Bekanntschaft mit einem Stein gemacht. Letzte Woche war ich bei Carglass, die konnten zum Glück das Loch mit Harz kitten. Interessehalber habe ich dann mal angefragt ob sie ggf. auch eine neue Scheibe hätten organisieren können. Der Filialleiter hat draufhin eine Anfrage an die Zentrale geschickt, diese hat dann wohl beim Originalhersteller (Pilkington) angefragt.
Nach ein paar Tagen kam die Antwort: Carglass kann KEINE Scheibe liefern... sie bauen aber gerne eine selbst organisierte ein. :?

Also passt gut auf eure Scheiben auf!
Anzeige

Re: Frontscheibe

USER_AVATAR
read
Habe momentan 10 Original Mia Frontscheiben am Lager.
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag