Entscheidungsfindung Anschaffung MIA L
Entscheidungsfindung Anschaffung MIA L
Hallo,
obwohl ich schon einiges hier im Forum gelesen haben, bleiben bei mir noch einige Fragen offen.
Vermutlich steht nächstes Jahr die Anschaffung eines Zweitwagens an.
Jetzt dazu einige Fragen:
Daher einge Fragen zur Erhaltung einer Mia:
Vielen Dank an die Betreiber und Nutzer der Plattform going electric.
Ich habe hier viele Informationen gefunden, um meine Entscheidung hin zum Elektroauto voranzubringen.
Danke für jede Antwort.
Mit freundlichem Gruß
Jan
obwohl ich schon einiges hier im Forum gelesen haben, bleiben bei mir noch einige Fragen offen.
Vermutlich steht nächstes Jahr die Anschaffung eines Zweitwagens an.
- wir haben drei Kinder (6, 4 und 2 Jahre)
- vermutliche Tagesleistung je nach Tag zwischen: 25 und 90 km
Jetzt dazu einige Fragen:
- Passt zwischen zwei Kindersitze (ISOFIX) noch eine Sitzerhöhung? (Und kann das Kind sich dann noch selbst anschnallen?)
- Wie teuer ist der Umbau einer 8kWh Mia auf 12 kWh.
Daher einge Fragen zur Erhaltung einer Mia:
- Wie haltbar ist die Karosserie? Was passiert bei einem Parkplatzrempler? Wie wird repariert? (ABS Kunststoff)
- Wie sieht es mit Werkstätten im PLZ Bereich 570xx aus?
- Werden Ersatzteil noch hergestellt, sind noch lagernd oder werden dafür immer andere Mias "geschlachtet"?
- Wieviele Mias wurde überhaubt gebaut? (Mia / Mia L / Mia K)
Vielen Dank an die Betreiber und Nutzer der Plattform going electric.
Ich habe hier viele Informationen gefunden, um meine Entscheidung hin zum Elektroauto voranzubringen.
Danke für jede Antwort.
Mit freundlichem Gruß
Jan
Anzeige
Re: Entscheidungsfindung Anschaffung MIA L
Sascha Meyer
Hallo Jan,
ich bin seit 2015 Besitzer einer 12er Mia L und fahre seit zehn Jahren rein elektrisch.
Die Mia ist ne echte Bank. Extrem zuverlaessig. Macht tierisch Spass. Hab vor kurzem nen Umzug mit der Mia durchgefuehrt und ja, man kriegt 2,50 Randleisten in die Mia rein.
- Das mit der Sitzerhoehung wuerd ich ausprobieren. Wir sind schon ein paarmal mit vier Personen gefahren. Dann muss aber der Fahrersitz nach vorne und der Passagier in der Mitte der Bank sollte kurze Beine haben
- miaMainz ist nicht weit weg von dir, wuerde ich mal schaetzen. Sehr kompetente Adresse fuer alle, wirklich alle Reparaturen. Dort lagern auch die Ersatzteile fuer Deutschland. Ich war auch schon dort und muss sagen: Weltklasse service, super nett und kompetent. Ein Besuch lohnt sich immer!
- Alle Ersatzteile sind in Mainz erhaeltlich und lagernd. Auch Teile, die besser sind als original.
- Weiss ich nicht genau, aber ich glaube es wurden etwa 1500 Mias gebaut.
Meine Empfehlung: nimm Kontakt mit Mia Mainz auf. Vereinbare eine Probefahrt oder leih dir sogar eine Mia fuer ein paar Tage aus, um einen Praxistauglichkeitstest zu machen. Du wirst begeistert sein!
Hier im Saarland haben wir ebenfalls einen Spezialisten fuer die Mia, der auf eine riesige Erfahrung und Kompetenz zurueckgreifen kann. Herr Mueller ist bei uns hier in allen Belangen der Mia ein super Kontakt und hat mir vor kurzem in ner Stunde einen Defekt am Ladegeraet repariert. Ich lass mir dort demnaechst die Scheibe neu einkleben und freue mich schon auf den Werkstattermin (kein Witz, der Typ ist Weltklasse!).
Ich wuerde die Mia wieder kaufen und kann dazu raten. Mit miaMainz und Jochen Mueller ist man perfekt abgesichert und erhaelt sehr professionelle Unterstuetzung.
Viele Gruesse aus dem Saarland und Willkommen bei den Mia-Fahrern, Sascha
ich bin seit 2015 Besitzer einer 12er Mia L und fahre seit zehn Jahren rein elektrisch.
Die Mia ist ne echte Bank. Extrem zuverlaessig. Macht tierisch Spass. Hab vor kurzem nen Umzug mit der Mia durchgefuehrt und ja, man kriegt 2,50 Randleisten in die Mia rein.
- Das mit der Sitzerhoehung wuerd ich ausprobieren. Wir sind schon ein paarmal mit vier Personen gefahren. Dann muss aber der Fahrersitz nach vorne und der Passagier in der Mitte der Bank sollte kurze Beine haben
- miaMainz ist nicht weit weg von dir, wuerde ich mal schaetzen. Sehr kompetente Adresse fuer alle, wirklich alle Reparaturen. Dort lagern auch die Ersatzteile fuer Deutschland. Ich war auch schon dort und muss sagen: Weltklasse service, super nett und kompetent. Ein Besuch lohnt sich immer!
- Alle Ersatzteile sind in Mainz erhaeltlich und lagernd. Auch Teile, die besser sind als original.
- Weiss ich nicht genau, aber ich glaube es wurden etwa 1500 Mias gebaut.
Meine Empfehlung: nimm Kontakt mit Mia Mainz auf. Vereinbare eine Probefahrt oder leih dir sogar eine Mia fuer ein paar Tage aus, um einen Praxistauglichkeitstest zu machen. Du wirst begeistert sein!
Hier im Saarland haben wir ebenfalls einen Spezialisten fuer die Mia, der auf eine riesige Erfahrung und Kompetenz zurueckgreifen kann. Herr Mueller ist bei uns hier in allen Belangen der Mia ein super Kontakt und hat mir vor kurzem in ner Stunde einen Defekt am Ladegeraet repariert. Ich lass mir dort demnaechst die Scheibe neu einkleben und freue mich schon auf den Werkstattermin (kein Witz, der Typ ist Weltklasse!).
Ich wuerde die Mia wieder kaufen und kann dazu raten. Mit miaMainz und Jochen Mueller ist man perfekt abgesichert und erhaelt sehr professionelle Unterstuetzung.
Viele Gruesse aus dem Saarland und Willkommen bei den Mia-Fahrern, Sascha
Re: Entscheidungsfindung Anschaffung MIA L
•wir haben drei Kinder (6, 4 und 2 Jahre)
Schon alleine wegen deine Kinder = Fingerweg von der MIA .
- Kein ESP
- nur Fahrerairbag
- Scheiben Beschlagen in Winter sehr schnell bei 4 Personen.
- Heizung zu schwach
- Und bei einem Unfall seit ihr alle Mause Tot ( z.b. Frontalunfall auf der Landstraße )
Sorry Kauf dir ein Nissan Leaf ... ich werde es tun. Und den bekommst du auch schon unter 15.000
Schon alleine wegen deine Kinder = Fingerweg von der MIA .
- Kein ESP
- nur Fahrerairbag
- Scheiben Beschlagen in Winter sehr schnell bei 4 Personen.
- Heizung zu schwach
- Und bei einem Unfall seit ihr alle Mause Tot ( z.b. Frontalunfall auf der Landstraße )
Sorry Kauf dir ein Nissan Leaf ... ich werde es tun. Und den bekommst du auch schon unter 15.000
Re: Entscheidungsfindung Anschaffung MIA L
Hallo Jan,
mit drei Kindern wird es in der Tat eng in der Mia, insbesondere wenn alle noch einen Sitz brauchen. Es gab hierzu mal einen Thread:
mia-electric/kindersitze-in-der-mia-t2083.html
Leider sind die Bilder in diesem Thread futsch, daher hier ein Bild der Rückbank mit zwei Sitzen: Wie du siehst, reicht der mittlere Sitz dann nur noch für eine Tasche, oder evtl. für ein größeres Kind ohne Erhöhung. Fairerweise muss aber gesagt werden, dass auch in einen Mittelklasse-Kombi keine drei Sitzerhöhungen nebeneinander passen. Für drei Kinder auf der Rückbank brauchst Du einen Van.
Ich habe noch keinen eGo Life von innen gesehen, vermute aber mal, dass er hinten nur zwei Sitze hat und auch sonst vom Raumangebot ziemlich konventionell sein wird. Als Erwachsener wird es, ganz Gegensatz zur Mia L, hinten echt eng werden. Vom Design her erinnert er an den VW up!, wobei dieser noch 20cm länger ist.
Die Lobeshymnen, die jetzt über den eGo Life ausgeschüttet werden, gab es genau so bei der Mia auch. Mit der Serienproduktion stieg dann ziemlich schnell der Preis und schrumpfte die Ausstattung. Die Jungs in Aachen haben zwar deutlich mehr Erfahrung mit Serienproduktionen und auch keine Personal-Altlasten wie bei der Mia. Zaubern können die aber auch nicht.
mit drei Kindern wird es in der Tat eng in der Mia, insbesondere wenn alle noch einen Sitz brauchen. Es gab hierzu mal einen Thread:
mia-electric/kindersitze-in-der-mia-t2083.html
Leider sind die Bilder in diesem Thread futsch, daher hier ein Bild der Rückbank mit zwei Sitzen: Wie du siehst, reicht der mittlere Sitz dann nur noch für eine Tasche, oder evtl. für ein größeres Kind ohne Erhöhung. Fairerweise muss aber gesagt werden, dass auch in einen Mittelklasse-Kombi keine drei Sitzerhöhungen nebeneinander passen. Für drei Kinder auf der Rückbank brauchst Du einen Van.
Ich habe noch keinen eGo Life von innen gesehen, vermute aber mal, dass er hinten nur zwei Sitze hat und auch sonst vom Raumangebot ziemlich konventionell sein wird. Als Erwachsener wird es, ganz Gegensatz zur Mia L, hinten echt eng werden. Vom Design her erinnert er an den VW up!, wobei dieser noch 20cm länger ist.
Die Lobeshymnen, die jetzt über den eGo Life ausgeschüttet werden, gab es genau so bei der Mia auch. Mit der Serienproduktion stieg dann ziemlich schnell der Preis und schrumpfte die Ausstattung. Die Jungs in Aachen haben zwar deutlich mehr Erfahrung mit Serienproduktionen und auch keine Personal-Altlasten wie bei der Mia. Zaubern können die aber auch nicht.
Re: Entscheidungsfindung Anschaffung MIA L
- Profil
- Beiträge: 1932
- Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danke erhalten: 332 Mal
Also bei den Anforderungen würde ich persönlich (ja ich bin nicht unvoreingenommen ) zu einem Drilling (iMiEV, C-Zero, iOn) raten. Den bekommt man für das selbe Geld oder minimal mehr und man kann locker hinten zwei Isofix Sitze und auf dem Beifahrersitz einen zum Anschnallen benutzen. Durch die etwas höhere Sitzposition und die weit öffnenden Türen kann man die Kinder auch super in den Sitz setzen und anschnallen.
Ich gehe stark davon aus, dass es auch mit dem eGo nicht gerade einfach wird dam mit drei Kindern und Sitzen unter zu kommen. Allein schon wegen des Konzepts als 3 Türer...
Ich gehe stark davon aus, dass es auch mit dem eGo nicht gerade einfach wird dam mit drei Kindern und Sitzen unter zu kommen. Allein schon wegen des Konzepts als 3 Türer...
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)
Re: Entscheidungsfindung Anschaffung MIA L
- Halreuther
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
- Wohnort: Opladen
Moinsen,
malwieder nen bisschen von meinem persönlichem Senf :
Ich finde - wie immer ist ein Autokauf auch ein gutes Stück
von und mit Emotionen und persönlichem Gefallen abhängig.
Sonst würden ja alle die gleiche Vernunftslösung fahren.
Tun aber alle Mia-Fahrer absichtlich nicht.
Daher mein Rat bezüglich einer Mia-Anschaffung :
Die Optik der Mia ist einmalig - die Innenaufteilung auch.
Ausreichend zuverlässig ist die Mia auch um als "echtes"
Fortbewegungsmittel wahrgenommen zu werden.
Service und Ersatzteile sind durch Herrn Jacobi hoffentlich
noch lange erhältlich.
Stadt- und Überlandfahrten sind wirklich ordentlich zu bewältigen.
Autobahn ist mit der Mia nur für die "Harten". Mit 20kW ist
halt am Berg nix zu reißen... Da fällt man dann auch schon mal
unter die 80km/h. Mir machts nix. Sollte man aber wissen.
Männer aus Stahl fahren halt Autos aus Plastik *lacht*
Klar ist nen Drilling wahrscheinlich das bessere Auto. Aber mal
ehrlich - wer will schon so ne "Einheitsbüchse" fahren.
Man muss aber auch THX verstehen. Rational gesehen.
Rein technisch und aus Sicherheitsgesichtspunken
ist die Mia (heute) nicht mehr erste Wahl.
Aber ich muss sagen : Mir ist es wichtig Spaß an und in meinem
Fahrzeug zu haben - und da ist die Mia weit vorn.
Direkt hinter meinem Twike - allerdings Alltagstauglicher.
Noch ein Wort zum E-Go.
Lass die Büchse erst mal die ersten KM's im Realbetrieb auf
den Straßen hinter sich haben und lies dann mal die
Meinungen der Leute zu dem Fahrzeug.
Zumal es erst lange hieß wird mit 48V Boschantrieb ausgeliefert,
jetzt sind schon Ankündigungen mit über 200V aufgetaucht.
Da ist noch einiges im Wandel - und wie immer - es wird nie
billiger als angekündigt
Ach ja - Probefahren wäre kein Ding,
allerdings in 51379 in meinem Fall
Aloha sagt der Thommes
malwieder nen bisschen von meinem persönlichem Senf :
Ich finde - wie immer ist ein Autokauf auch ein gutes Stück
von und mit Emotionen und persönlichem Gefallen abhängig.
Sonst würden ja alle die gleiche Vernunftslösung fahren.
Tun aber alle Mia-Fahrer absichtlich nicht.
Daher mein Rat bezüglich einer Mia-Anschaffung :
Die Optik der Mia ist einmalig - die Innenaufteilung auch.
Ausreichend zuverlässig ist die Mia auch um als "echtes"
Fortbewegungsmittel wahrgenommen zu werden.
Service und Ersatzteile sind durch Herrn Jacobi hoffentlich
noch lange erhältlich.
Stadt- und Überlandfahrten sind wirklich ordentlich zu bewältigen.
Autobahn ist mit der Mia nur für die "Harten". Mit 20kW ist
halt am Berg nix zu reißen... Da fällt man dann auch schon mal
unter die 80km/h. Mir machts nix. Sollte man aber wissen.
Männer aus Stahl fahren halt Autos aus Plastik *lacht*
Klar ist nen Drilling wahrscheinlich das bessere Auto. Aber mal
ehrlich - wer will schon so ne "Einheitsbüchse" fahren.
Man muss aber auch THX verstehen. Rational gesehen.
Rein technisch und aus Sicherheitsgesichtspunken
ist die Mia (heute) nicht mehr erste Wahl.
Aber ich muss sagen : Mir ist es wichtig Spaß an und in meinem
Fahrzeug zu haben - und da ist die Mia weit vorn.
Direkt hinter meinem Twike - allerdings Alltagstauglicher.
Noch ein Wort zum E-Go.
Lass die Büchse erst mal die ersten KM's im Realbetrieb auf
den Straßen hinter sich haben und lies dann mal die
Meinungen der Leute zu dem Fahrzeug.
Zumal es erst lange hieß wird mit 48V Boschantrieb ausgeliefert,
jetzt sind schon Ankündigungen mit über 200V aufgetaucht.
Da ist noch einiges im Wandel - und wie immer - es wird nie
billiger als angekündigt
Ach ja - Probefahren wäre kein Ding,
allerdings in 51379 in meinem Fall
Aloha sagt der Thommes
_ _ _
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Re: Entscheidungsfindung Anschaffung MIA L
- Profil
- Beiträge: 1689
- Registriert: Di 2. Mai 2017, 16:01
- Hat sich bedankt: 105 Mal
- Danke erhalten: 91 Mal
wieder Zustimmung.
Mit jetzt Allwetterreifen und abschaltbarer Reku sollte das Fahren im Winter auch gut möglich sein.
Die Mias mit dem großen Akku haben auch an die 110 km/h in der Ebene, mit ner Mia mit nem kleinen Akku sind es so um die 90 km/h. Das reicht nicht um hinter nem Lkw im Windschatten zu fahren.
Übrigens der mittige Fahrersitz im Tesla Lkw Semi wurde doch von der Mia abgeschaut ????
Das allen ist ein Pluspunkt für Mia. Für mich.
Ein Kumpel will nen C Zero Probefahren. Nix bekannt über noch Reichweite soll aber um die 11 k Öken kosten.
Ich bezweifle das es mit der Reichweite von ner 12er Mia hinhaut. Eher weniger wie die Mia kann...
Mal sehen wie sich das Teil ggü der Mia schlägt...
sg
Mit jetzt Allwetterreifen und abschaltbarer Reku sollte das Fahren im Winter auch gut möglich sein.
Die Mias mit dem großen Akku haben auch an die 110 km/h in der Ebene, mit ner Mia mit nem kleinen Akku sind es so um die 90 km/h. Das reicht nicht um hinter nem Lkw im Windschatten zu fahren.
Übrigens der mittige Fahrersitz im Tesla Lkw Semi wurde doch von der Mia abgeschaut ????
Das allen ist ein Pluspunkt für Mia. Für mich.
Ein Kumpel will nen C Zero Probefahren. Nix bekannt über noch Reichweite soll aber um die 11 k Öken kosten.
Ich bezweifle das es mit der Reichweite von ner 12er Mia hinhaut. Eher weniger wie die Mia kann...
Mal sehen wie sich das Teil ggü der Mia schlägt...
sg
Twike 676 seit 2001, EVT4000e seit 2005, Mia electric 12kWh seit 2013, Twizy life 2018 bis Mai 2019, Tesla Model S 85 zusammen mit Familie seit 2018, Mia electric 8kWh seit 2019
Re: Entscheidungsfindung Anschaffung MIA L
- Profil
- Beiträge: 327
- Registriert: Di 16. Dez 2014, 16:48
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danke erhalten: 24 Mal
Hallo Zusammen,
muss auch mal meinen Senf loswerden...
Die Mia ist was für Enthusiasten! Hat Thommes nur ein wenig anders formuliert...
Mit deiner Mitfahrer Anzahl würde ich auch eher abraten! Platz, Lüftung und Leistung sins subobtimal! Und die Kurzen wachsen ja noch...
Das mit dem Sicherheitsaspekt darf man mir als Motorradfahrer gerne nochmal aus der Nähe erklären... Kenne auch Tempo 300!
Aber Mia fahren ist echt Geil!
Für meine persönlichen Belange mit max. 2 Erwachsenen und Fahrten bis 35km auf die Arbeit reicht die 12kwh Version der Mia allemal!
ciao
Rusty
muss auch mal meinen Senf loswerden...
Die Mia ist was für Enthusiasten! Hat Thommes nur ein wenig anders formuliert...
Mit deiner Mitfahrer Anzahl würde ich auch eher abraten! Platz, Lüftung und Leistung sins subobtimal! Und die Kurzen wachsen ja noch...
Das mit dem Sicherheitsaspekt darf man mir als Motorradfahrer gerne nochmal aus der Nähe erklären... Kenne auch Tempo 300!
Aber Mia fahren ist echt Geil!
Für meine persönlichen Belange mit max. 2 Erwachsenen und Fahrten bis 35km auf die Arbeit reicht die 12kwh Version der Mia allemal!
ciao
Rusty
MiAmore 12kWh seit 2014, eNiro von 2020-2021, aktuell Tesla Model Y. Rumstromern macht nicht nur Sinn, sondern auch Spaß!
Re: Entscheidungsfindung Anschaffung MIA L
Hallo,
vielen Dank für die guten Hinweise.
Expliziten Dank an Herrn Jacobi für die Probefahrt in Mainz und weitere Infos.
Die Mia als Konzept hat mich überzeugt, dass man Mia aus Überzeugung fährt ist mir auch klar.
Aus rein platztechnischen Gründen ist es ein anders Fahrzeug geworden:
Ford Focus Electric (2014), da passen meine drei Kinder locker rein, zur Not sogar noch ein Besuchskind.
Vielen Dank an Alle,
man sieht sich an der Ladesäule
Jan Setzer
vielen Dank für die guten Hinweise.
Expliziten Dank an Herrn Jacobi für die Probefahrt in Mainz und weitere Infos.
Die Mia als Konzept hat mich überzeugt, dass man Mia aus Überzeugung fährt ist mir auch klar.
Aus rein platztechnischen Gründen ist es ein anders Fahrzeug geworden:
Ford Focus Electric (2014), da passen meine drei Kinder locker rein, zur Not sogar noch ein Besuchskind.
Vielen Dank an Alle,
man sieht sich an der Ladesäule
Jan Setzer
Ford Focus Electric seit 2018/02, Renault Megane E-Tech Eletric EV60/130hp Seit 2022/12, leise ist schöner
Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Habt Ihr schon mal die Anschaffung Fiat 500e bereut?
Antworten: 25von ABC » Mi 12. Jul 2023, 18:46 » in 500 Elektro - Allgemeine Themen - 25
- 4365
-
Letzter Beitrag von Alfa75
Fr 15. Sep 2023, 08:54
-
Habt Ihr schon mal die Anschaffung Fiat 500e bereut?
-
-
Mit der Mia 310km geschafft (mit zwischenladen)
Antworten: 2von Warzone2100 » Mo 31. Jul 2023, 11:23 » in mia electric- Batterie, Reichweite - 2
- 1521
-
Letzter Beitrag von CCS_STD
Do 16. Nov 2023, 11:56
-
Mit der Mia 310km geschafft (mit zwischenladen)
-
-
Wartung und Service Plan für die Mia
Antworten: 1von Twiker76 » Mo 2. Okt 2023, 13:24 » in mia electric- Allgemeine Themen - 1
- 1017
-
Letzter Beitrag von Twiker76
Mi 29. Nov 2023, 15:43
-
Wartung und Service Plan für die Mia
-
-
Meine Mia kriegt ein Drittes Leben
Antworten: 14von Rogriss » Fr 20. Okt 2023, 12:58 » in mia electric- Allgemeine Themen - 14
- 1888
-
Letzter Beitrag von Miage
Mo 27. Nov 2023, 01:09
-
Meine Mia kriegt ein Drittes Leben
-
-
Mia lädt nicht mehr
Letzter Beitrag von Twiker76 « Mi 29. Nov 2023, 15:16Antworten: 11
Verfasst in mia electric- Laden, Ladeequipmentvon Mia-in-Bayern » Sa 18. Nov 2023, 15:24 » in mia electric- Laden, Ladeequipment - 11
- 1224
-
Letzter Beitrag von Twiker76
Mi 29. Nov 2023, 15:16
-
Mia lädt nicht mehr