Ende der MIA

Re: Ende der MIA

USER_AVATAR
  • halbdiesel
  • Beiträge: 52
  • Registriert: So 20. Okt 2013, 21:02
read
Wie wäre es mit einer Protest - Fahrt?
sollten wir Mia Fahrer uns nicht zusammen tun und vor dem Werk mal protestieren ?
Davon abgesehen wäre so ein Mia Treffen vielleicht auch mal ganz schön :D
Anzeige

Re: Ende der MIA

USER_AVATAR
  • agerhard
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Di 8. Jul 2014, 14:58
  • Wohnort: Region Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
agerhard hat geschrieben: Fazit: Keines der vorliegenden Übernahmeangebote wurde akzeptiert. Versteigerung der Vermögenswerte erfolgt im September. :o
agerhard
Hat jemand etwas zu der anstehenden Versteigerung gehört oder andere Neuigkeiten. Die mir zugängliche Presse schweigt sich zu dem Theman momentan aus - ???

Gruß,
agerhard
1. EV: Botschafter-Leaf (ZE0 04.2015 von eDEVIL übernommen) - abgelöst durch 2. EV: PerlWeiß-Leaf (ZE0 10.2016 von Solarstromer übernommen)

Re: Ende der MIA

USER_AVATAR
read
Inhaltlich nichts, nur die Seite der Firma dies versteigert.
Suche ich gleich mal raus.

Re: Ende der MIA

USER_AVATAR
read
Die Versteigerung findet am 25.9.14 um 10.30 Uhr in Cerizay statt, bin dort.

Re: Ende der MIA

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@miamainz

Heist es bald MIA Made in Mainz ;) bin echt gespannt wie es weitergeht.

Wie viele Mias wurden den gebaut ? 2500 ? kann das sein.

Re: Ende der MIA

USER_AVATAR
  • agerhard
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Di 8. Jul 2014, 14:58
  • Wohnort: Region Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo zusammen,

soweit ich die franz. Presse verstehe, ist die alte CEO nun die neue CEO von "Mia Generation". Die Produktion wandert in ein anderes Departement (1x weiter nach Osten an die Küste), Cerizay wird "plattgemacht", die Mia soll zukünftig ~10 kEUR kosten und im Hintergrund gehört alles nun "den Asiaten".

Hinterläßt kein gutes Bauchgefühl bzgl. dem ganzen Verlauf der Abwicklung - und das "gute" Gefühl, daß die Mia wohl nun eine Zukunft hat, wirkt bei mir nicht so richtig.


agerhard
1. EV: Botschafter-Leaf (ZE0 04.2015 von eDEVIL übernommen) - abgelöst durch 2. EV: PerlWeiß-Leaf (ZE0 10.2016 von Solarstromer übernommen)

Re: Ende der MIA

USER_AVATAR
read
agerhard hat geschrieben:...die Mia soll zukünftig ~10 kEUR kosten...
Guter Zielpreis, wenn es nicht kaputtgespart wird.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ende der MIA

miamuc
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Di 10. Sep 2013, 14:04
  • Wohnort: München
read
agerhard hat geschrieben:Hinterläßt kein gutes Bauchgefühl bzgl. dem ganzen Verlauf der Abwicklung ...
Das sehen die frz. Behörden wohl auch so, zumindest steht die Vermutung im Raum, dass es ein abgekartetes Spiel war. Der Erwerb der Hauptbestandteile (Patente, Produktionslinien, Markenrechte etc.) wird wohl rückgängig gemacht:
http://www.lanouvellerepublique.fr/Tout ... le-2158239

Gleichzeitig wurde gegen Michèle Boos ein Ermittlungsverfahren wegen "Bankrott, Unterschlagung von Gesellschaftsvermögen und Betrug" eingeleitet:
http://www.liberation.fr/economie/2014/ ... te_1162641
http://france3-regions.francetvinfo.fr/ ... 10722.html

Harter Tobak!

Re: Ende der MIA

USER_AVATAR
read
Mia.... das wird wohl nicht gut ausgehen?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ende der MIA

USER_AVATAR
  • halbdiesel
  • Beiträge: 52
  • Registriert: So 20. Okt 2013, 21:02
read
Hallo,
was bedeutet das nun?
ich dachte im März 2015 geht´s weiter mit Mia ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag