Außenspiegel

Außenspiegel

Marcellus
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 16. Nov 2014, 23:49
read
Liebe Mia-Gemeinde,

nach nur einer Woche im Besitz einer Mia, wurde mir bereits der Spiegel durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Fahrer war flüchtig. Der Spiegel hat außen, d. h. in der schwarzen Außenseite, einen Riss. Würde ihn zum Kleben gern abschrauben.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke!
Anzeige

Re: Außenspiegel

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
...Da hilft nur eins MIAMAINZ :lol:

Goggle mal nach mia Mainz der müsste dir Helfen können. :roll:

Re: Außenspiegel

Marcellus
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 16. Nov 2014, 23:49
read
Danke für den Hinweis. Hab die Mia ja von dort. Aber kann ja nun nicht wegen jeder Kleinigkeit dort nachfragen ;-)

Hab drüber nachgedacht, die Spiegel einfach foliieren zu lassen.

Re: Außenspiegel

USER_AVATAR
read
Spiegelglas kostet 15 Euro + Versand. Gruss Miamainz

Re: Außenspiegel

Marcellus
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 16. Nov 2014, 23:49
read
Das Glas ist intakt geblieben. Gibt es auch die Möglichkeit, die Außenhülle bzw. einen kompletten Spiegel zu erwerben?

Re: Außenspiegel

USER_AVATAR
read
Hallo
der gesamte Spiegel mit Verstellmechanismuss kostet 90 Euro + Fracht.
Anbei die Montageanleitung.
Gruss aus Mainz
Dateianhänge
Datei Rückspiegel.pdf
(240 KiB) 187-mal heruntergeladen
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag