Stromtankstellen als POI in Comand Navi laden

Re: Stromtankstellen als POI in Comand Navi laden

Beitragvon hajuerue » So 12. Feb 2017, 12:20

Hallo,
hat über die Software nun bei mir auch prima geklappt. :-)

Man muss sich allerdings um das hinzubekommen sich bei Poibase anmelden!

Gruss
HaJueRue
PS: Command Online
hajuerue
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 15:15
Wohnort: nähe Würzburg

Anzeige

Re: Stromtankstellen als POI in Comand Navi laden

Beitragvon Hazi » Fr 31. Mär 2017, 12:34

Hallo, ich habe den Garmin Map Pilot mit SD-Karte (=kleines Navi). Ich habe also nicht das Comand-Navi (großes Navi). Wie kann ich bei diesem System die Stromtankstellen runterladen? Gruss Hazi
Smart ED, Bj. 2013 mit 22 kW Bordlader und Sitzheizung, seit 3/2015 als Zweitwagen
Mercedes-Benz C350e (seit 8/2016) als Erstwagen
Tesla Model 3 reserviert
Hazi
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 20:20

Re: Stromtankstellen als POI in Comand Navi laden

Beitragvon BED » Fr 3. Aug 2018, 21:12

Mein BED mit Command war gestern beim Freundlichen und es wurde kostenlos die aktuelleste Karte aufgespielt (2018/2019 V10.0 Europe). Leider gibt es immer noch keine Ladesäulen bei den Standard POIs - sehr traurig.
:roll:
BED
_____________________________________________________________________________________________
S B250e X
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 893
Registriert: So 10. Mai 2015, 00:54

Re: Stromtankstellen als POI in Comand Navi laden

Beitragvon tyman » Sa 4. Aug 2018, 16:58

Hi Hazi,
google das Thema mal.
Ich habe das versucht, bin aber gescheitert. Im Prinzip geht das schon aber äußerst mühselig.
Habe ich dann wieder gelöscht.
Gibt es aber eine Anleitung im Netz und/ oder hier bei GE.
Olaf
EMCO Novi Elektroroller - Speedy
Zoe Intens Black - Bagheera (12/2013-09/2017)
Hyundai Ioniq Aurora Silber - STORNIERT
B250E Electric Art - Migaloo (ab 09/2017)
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10 im Keller und 43kW Wallbox Wallb-e in der Garage
Benutzeravatar
tyman
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 29. Aug 2013, 19:07
Wohnort: Pinneberg

Vorherige

Zurück zu Mercedes B-Klasse electric drive

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast