Störung Mercedes Me

Störung Mercedes Me

USER_AVATAR
read
Seit gestern kommuniziert meine B-Klasse nicht mehr mit dem Server. Haben andere User das Problem auch oder muss ich fürchten, dass das Hermes-Modul schon wieder hinüber ist ?
Bildschirmfoto 2018-03-18 um 14.06.42.png
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft
Anzeige

Re: Störung Mercedes Me

Moselaner
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Do 11. Jan 2018, 20:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Grad getestet; geht bei mir auch nicht.
Hatte erstmal die schwachen Netze hier bei uns in Verdacht. Auf welchem Netz setzt der überhaupt auf?
Grüße von der schönen Mosel
Lutz

613d Vario
B-electric

Re: Störung Mercedes Me

eos21
read
Funzt bei mir zur Zeit auch nicht :o

Re: Störung Mercedes Me

Isomeer
read
Werft mal einen Blick über den Gartenzaun ;)

Re: Störung Mercedes Me

USER_AVATAR
  • unplugged
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 23:22
read
Hallo Zusammen

Geht wieder :-)

Tja, auch im 2018, bringen es Hersteller wie Mercedes, nicht auf die Reihe, einen Dienst, unterbruchsfrei auf einen neuen Stand zu bringen. Vorallem, bringen Sie es nicht auf die Reihe, ihre Benutzer vorab zu informieren, sondern, senden lieber erst eine Nachricht, dass sie jetzt neue Features implementiert haben und man diese nun nutzen kann, aber die Anwendung noch gar nicht funktioniert. Hab mich auch sehr darüber geärgert, da ich den Ladezustand nicht mehr überwachen konnte und mal wieder zur Ladesäule hinlaufen musste, um sehen, was Sache ist.

Naja, MB ist ein Autohersteller und sollte wohl auch lieber dabei bleiben...
MB Electric Drive, seit 13.02.2016
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag