Seit Montag fahr ich elektrisch

Re: Seit Montag fahr ich elektrisch

USER_AVATAR
read
midimal hat geschrieben: RadarTempomat finde ich goil. Schade, dass der Benz nur 33kWH Akku hat (und nicht mind. 48 :( )
Ich hoffe die ziehe bald nach!

aha... wer ausser Tesla hat denn bittschön einen 48 kwh Akku? :roll:
Anzeige

Re: Seit Montag fahr ich elektrisch

USER_AVATAR
  • stef-pca
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mo 29. Jun 2015, 14:54
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Website
read
Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen.
Mache Dir keinen Kopf ich fahre seit 12/2015 auch einen (5.000KM) und bin noch nie annähernd an die Werte hier im Forum gekommen. 8-)

Will aber auch irgendwie weiterhin Spaß am Autofahren haben. Des Weitern nutze ich den Wagen auch um schnell zur Zentrale zu kommen um einen Einzatz zu fahren. Des Weitern schafft der B immer 100KM auch im S Modus... :P :P

Aber auch ein Fahrtraining (wie fahre ich effective ein E-Auto) könnte ich mir für mich vorstellen.

Gruß Stefan
Zuletzt geändert von stef-pca am Fr 11. Mär 2016, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Seit Montag fahr ich elektrisch

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Sebastian2016 hat geschrieben:
midimal hat geschrieben: RadarTempomat finde ich goil. Schade, dass der Benz nur 33kWH Akku hat (und nicht mind. 48 :( )
Ich hoffe die ziehe bald nach!

aha... wer ausser Tesla hat denn bittschön einen 48 kwh Akku? :roll:
Es gab noch nie einen Tesla mit einer 48kWh Batterie. Außerdem sind 48kWh seit dem Bolt (60kWh) der Ende des Jahres in USA und Mitte 2017 ein Europa als Ampera-E kommt wirklich nix mehr besonderes!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag