Seit Montag fahr ich elektrisch

Re: Seit Montag fahr ich elektrisch

Beitragvon Sebastian2016 » Do 10. Mär 2016, 19:33

midimal hat geschrieben:
RadarTempomat finde ich goil. Schade, dass der Benz nur 33kWH Akku hat (und nicht mind. 48 :( )
Ich hoffe die ziehe bald nach!



aha... wer ausser Tesla hat denn bittschön einen 48 kwh Akku? :roll:
Benutzeravatar
Sebastian2016
 
Beiträge: 261
Registriert: Di 23. Feb 2016, 14:16

Anzeige

Re: Seit Montag fahr ich elektrisch

Beitragvon stef-pca » Fr 11. Mär 2016, 09:07

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen.
Mache Dir keinen Kopf ich fahre seit 12/2015 auch einen (5.000KM) und bin noch nie annähernd an die Werte hier im Forum gekommen. 8-)

Will aber auch irgendwie weiterhin Spaß am Autofahren haben. Des Weitern nutze ich den Wagen auch um schnell zur Zentrale zu kommen um einen Einzatz zu fahren. Des Weitern schafft der B immer 100KM auch im S Modus... :P :P

Aber auch ein Fahrtraining (wie fahre ich effective ein E-Auto) könnte ich mir für mich vorstellen.

Gruß Stefan
Zuletzt geändert von stef-pca am Fr 11. Mär 2016, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
stef-pca
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 14:54

Re: Seit Montag fahr ich elektrisch

Beitragvon midimal » Fr 11. Mär 2016, 09:13

Sebastian2016 hat geschrieben:
midimal hat geschrieben:
RadarTempomat finde ich goil. Schade, dass der Benz nur 33kWH Akku hat (und nicht mind. 48 :( )
Ich hoffe die ziehe bald nach!



aha... wer ausser Tesla hat denn bittschön einen 48 kwh Akku? :roll:

Es gab noch nie einen Tesla mit einer 48kWh Batterie. Außerdem sind 48kWh seit dem Bolt (60kWh) der Ende des Jahres in USA und Mitte 2017 ein Europa als Ampera-E kommt wirklich nix mehr besonderes!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6260
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Vorherige

Zurück zu Mercedes B-Klasse electric drive

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste