Rückfahrscheinwerfer defekt ?

Rückfahrscheinwerfer defekt ?

USER_AVATAR
read
Rückleuchte BED.jpg
Schwarmwissen gefragt ! Meiner Frau ist gestern aufgefallen, dass beim Rückfahrscheinwerfer unseres BED auf jeder Seite jeweils nur 2 LED's in Betrieb sind, ist das bei Euch auch so ? Ich meine mich zu entsinnen, dass da mal alle 5 LEDs geleuchtet haben...
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft
Anzeige

Re: Rückfahrscheinwerfer defekt ?

eos21
read
Ja, bei meinem auch so.

Re: Rückfahrscheinwerfer defekt ?

USER_AVATAR
read
Also ist es normal, dass je Seite nur 2 LEDs leuchten ?
Wofür ist dann der Rest ?
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft

Re: Rückfahrscheinwerfer defekt ?

sheridan
  • Beiträge: 2203
  • Registriert: So 26. Nov 2017, 17:11
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 94 Mal
  • Danke erhalten: 493 Mal
read
Ja, ist normal, dass nur die zwei äusseren belegt sind mit den Rückfahr-LEDs in weiss. Die anderen auf der linken Seite sind für die Nebelschlussleuchte (in rot). Auf der rechten Seite ist nichts, die sieht nur aus Symmetriegründen gleich aus.

Siehe auch in diesem Video ab 11:20
https://www.youtube.com/watch?v=B4N5u-52iFI

Re: Rückfahrscheinwerfer defekt ?

USER_AVATAR
read
Prima, Danke für die Info, dann kann ich den Werkstatttermin stornieren ;)
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag