Range Plus " Wie gehts " ?

Range Plus " Wie gehts " ?

Beitragvon k-siegi » Do 3. Dez 2015, 09:10

Hallo zusammen ! Ich bekomme Morgen einen" B ed " zum Probefahren . Meine Frage: wie verwendet man Range Plus ?, muß es
vorher Geladen werden , wie bei meinem Leaf die 100% Option , oder ist die zusätzliche Kapazietät immer vorhanden und kann
bei Bedarf einfach zugeschaltet werden. Danke im voraus . Gruß Siegi
k-siegi
 
Beiträge: 404
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44

Anzeige

Re: Range Plus " Wie gehts " ?

Beitragvon Datenknecht » Do 3. Dez 2015, 11:52

Range Plus beim Laden, bevor man die zusätzliche Energie benötigt, aktivieren.
Beim Laden oder vor dem Anstecken die Range Plus Taste betätigen und dann leuchtet eine LED an der Taste.

Die Energie kann nicht "zugeschaltet" werden, was nicht geladen wurde, ist auch nicht abrufbar. ;)

Sofern mit Range Plus vollgeladen wurde bleibt die Akkuanzeige auf den ersten Kilometern bei 100%.
B-ED
Benutzeravatar
Datenknecht
 
Beiträge: 146
Registriert: Do 19. Mär 2015, 14:40
Wohnort: südl. Weinviertel

Re: Range Plus " Wie gehts " ?

Beitragvon k-siegi » Do 3. Dez 2015, 19:20

Hallo Datenknecht ! Ich habs Verstanden . Danke für die schnelle Antwort . Gruß Siegi
k-siegi
 
Beiträge: 404
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44

Re: Range Plus " Wie gehts " ?

Beitragvon Hasi16 » Mo 25. Jan 2016, 16:52

Kann man die Funktion auch remote aktivieren?

Viele Grüße
Hasi
Hasi16
 

Re: Range Plus " Wie gehts " ?

Beitragvon DocSchneider » Mo 25. Jan 2016, 17:41

Hasi16 hat geschrieben:
Kann man die Funktion auch remote aktivieren?

Viele Grüße
Hasi


Nö, muss vor dem Start des Ladevorgangs (Einstecken des Steckers) aktiviert werden.
MB 250e seit 05/2015
DocSchneider
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Jan 2015, 12:30
Wohnort: Hannover

Re: Range Plus " Wie gehts " ?

Beitragvon Hasi16 » Mo 25. Jan 2016, 20:20

Hmmm, bin doch nicht immer beim Auto, wenn mir einfällt, dass ich sowas brauche bzw. ich will den Wagen ja nicht einen Tag mit prall vollem Akku rumstehen lassen... Naja, okay, ist dann wohl so.

Viele Grüße
Hasi
Hasi16
 


Zurück zu Mercedes B-Klasse electric drive

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast