Range Plus " Wie gehts " ?

Range Plus " Wie gehts " ?

k-siegi
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44
read
Hallo zusammen ! Ich bekomme Morgen einen" B ed " zum Probefahren . Meine Frage: wie verwendet man Range Plus ?, muß es
vorher Geladen werden , wie bei meinem Leaf die 100% Option , oder ist die zusätzliche Kapazietät immer vorhanden und kann
bei Bedarf einfach zugeschaltet werden. Danke im voraus . Gruß Siegi
Anzeige

Re: Range Plus " Wie gehts " ?

USER_AVATAR
  • Datenknecht
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 14:40
  • Wohnort: südl. Weinviertel
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Range Plus beim Laden, bevor man die zusätzliche Energie benötigt, aktivieren.
Beim Laden oder vor dem Anstecken die Range Plus Taste betätigen und dann leuchtet eine LED an der Taste.

Die Energie kann nicht "zugeschaltet" werden, was nicht geladen wurde, ist auch nicht abrufbar. ;)

Sofern mit Range Plus vollgeladen wurde bleibt die Akkuanzeige auf den ersten Kilometern bei 100%.
B-ED
Automatisches PV-gestütztes Laden mit PoenixContact/Loxone/Kostal

Re: Range Plus " Wie gehts " ?

k-siegi
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44
read
Hallo Datenknecht ! Ich habs Verstanden . Danke für die schnelle Antwort . Gruß Siegi

Re: Range Plus " Wie gehts " ?

Hasi16
read
Kann man die Funktion auch remote aktivieren?

Viele Grüße
Hasi

Re: Range Plus " Wie gehts " ?

DocSchneider
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 12:30
  • Wohnort: Hannover
read
Hasi16 hat geschrieben:Kann man die Funktion auch remote aktivieren?

Viele Grüße
Hasi
Nö, muss vor dem Start des Ladevorgangs (Einstecken des Steckers) aktiviert werden.
MB 250e seit 05/2015

Re: Range Plus " Wie gehts " ?

Hasi16
read
Hmmm, bin doch nicht immer beim Auto, wenn mir einfällt, dass ich sowas brauche bzw. ich will den Wagen ja nicht einen Tag mit prall vollem Akku rumstehen lassen... Naja, okay, ist dann wohl so.

Viele Grüße
Hasi
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag