Probefahrt und Vermarktung der Vorführer

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Probefahrt und Vermarktung der Vorführer

USER_AVATAR
read
eCar hat geschrieben:Ein Nachteil der Batterieunterbringung ist, ähnlich wie im Tesla Model S, der beengte Fußraum im Fond. Dadurch, dass der Fußboden so hoch liegt, sitzt man im Fond einfach etwas unbequem. Dafür ist der Kofferraum sehr großzügig gestaltet.
Hängt halt vond er nutzung ab. Kimder freuen sich eher, wenn die Beine nicht zum "rumbamseln" und einschlafen
Ich saß in unserem leaf noch nie hinten...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Probefahrt und Vermarktung der Vorführer

beker45
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Do 24. Jul 2014, 13:51
  • Wohnort: Dornbirn
read
Bei uns ist eine Probefahrt leider noch nicht möglich. Lt. Niederlassung erst ab Jänner '15.
Zuletzt geändert von beker45 am So 30. Nov 2014, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla Model 3 - Midnight Silver
Referral: https://ts.la/metin54164

Re: Probefahrt und Vermarktung der Vorführer

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Beim Leaf habe ich auch ohne Probleme die Räder zum durchdrehen bekommen.
Vielleicht wenn Du aus dem Stand heraus das Strompedal bis zum Anschlag durchdrückst (KickDown). Aber wer macht so was schon mit seinem heiß geliebten EV? :roll:
Neee, dass geht gar nicht!

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Probefahrt und Vermarktung der Vorführer

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Hab ich schon öfters gemacht wenn ich in eine kleine Lücke raus wollte bei der Kreuzung zum Beispiel oder für Videos...
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Probefahrt und Vermarktung der Vorführer

USER_AVATAR
read
Wenn ich bei mir von der Schnellstr komme und dann die Hauptstraße überqueren, geht das zur Feierabendzeit meistens nur imm Sprint.
Gerade in solchen Situationen ist das Spirtvermögen eines EV schon Spitze.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Probefahrt und Vermarktung der Vorführer

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Stimmt. Wobei eine Automatik es auch tut beim Verbrenner.
Irgendwie stört mich dabei beim i3, dass er von 0 weg zu schwach ist. Das max. Moment kommt erst bei 40 km/h oder so, das stört gerade bei solchen Aktionen oft wo es um eine gute 0-50 Zeit geht.

Ist das beim Mercedes besser? Ich bin ihn zwar schon gefahren aber darauf hab ich nicht geachtet.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Probefahrt und Vermarktung der Vorführer

USER_AVATAR
  • Tobi
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 23:12
read
So!!! Die ersten 3 Tage b ed sind rum und schon über 400 km gefahren!! Bin begeistert, selbst bei -1* C, Schneefall und bergauf ein Verbrauch mit heizungsbetrieb auf 22* C unter einem Durchschnittsverbrauch von 30 kWh / 100 km geblieben!!! 1A!!! Beim Laden mit 11 kW - 80 % knapp 1,5 Stunden!! Top

Re: Probefahrt und Vermarktung der Vorführer

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
30 kWh/100km??? Da ist ja auf Tesla Niveau :shock:
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Probefahrt und Vermarktung der Vorführer

USER_AVATAR
  • Tobi
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 23:12
read
Mercedes gibt aber knapp die Hälfte an! Also 16 kWh/ 100 km! Bei sommerlichen Temperaturen und Modus eco + machbar!!! Dann sind sicherlich auch die 230 km Reichweite zu erzielen!
Ich bereue meine Entscheidung nicht auf Elektro umgestiegen zu sein!

Re: Probefahrt und Vermarktung der Vorführer

USER_AVATAR
  • Tobi
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 23:12
read
Weltklasse die "connect me" Funktion! Über Smartphone das Auto zu programmieren um vor zu klimatisieren, Ladezyklen zu bestimmen, Standortbestimmungen durchzuführen und und und - einfach eine runde Sache!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag