Migaloo - da fährt er

Migaloo - da fährt er

tyman
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Do 29. Aug 2013, 20:07
  • Wohnort: Pinneberg
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Moin Folks,
so, eben habe ich meinen Electric Art B250E von Mercedes abgeholt.
Aus Ende Juni 2016 und volle Hütte ausgestattet. Hoffentlich geht der Wertverlust nicht so weiter, dann ist der in 4 Jahren nichts mehr wert...
Migaloo weil:
- genauso selten wie ein weißer Buckelwal
- genauso buckelig wie ein Buckelwal
- hoffentlich wird er auch ein "weißer Bursche/ Freund" sein
Freue mich sehr und bin gespannt (auch im Vergleich zu meinem vorherigen Zoe) wie der Benz sich schlägt und was der so verbraucht und welche "Ungereimtheiten" verursacht.
MercedesMe funzt schon. Ging ratzfatz.
Mehr werde ich berichten, wenn ich alles ausprobiert und erste Erfahrungen erfahren habe.
Gruß aus dem hohen Norden
Olaf
Zoe Intens - B250E Electric Art - E-Golf - Enyaq iV60 - Fiat 500e
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10H im Keller, Wallbox Wallb-e
Anzeige

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag