Mercedes Me - native iOS App & webApp & apple watch app

Mercedes Me - native iOS App & webApp & apple watch app

Beitragvon BED » Fr 23. Sep 2016, 19:58

Hallo zusammen,

die native Mercedes Me App für iOS kann ja nicht alle Funktionen des B250e - daher habe ich mir zusätzlich die Mercedes Me WebApp auf dem iPhone und iPad installiert und als App abgelegt. Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig den Wagen über zwei Apps anzusteuern - aber mittlerweile klappt es ganz gut. Die E-spezifischen Funktionen befinden sich alle in der WebApp, daher nutze ich meistens auch die WebApp. Vom Look&Feel fast genauso wie die native App. Vermutlich bemerkt ein unbedarfter Anwender den Unterschied gar nicht ;)

Die AppleWatch App scheint nur mit der nativen iOS App zu kommunizieren(?).
Schade, dass es keine Komplikation gibt, um den Ladestand auf der watch anzuzeigen.
VW hat das mal in einem Teaser gezeigt.

Oder geht das schon und ich hab es nur nicht richtig konfiguriert?
BED
_____________________________________________________________________________________________
B250e | ZOE R90 | Model S | Model X
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 653
Registriert: So 10. Mai 2015, 00:54

Anzeige

Zurück zu Mercedes B-Klasse electric drive

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste