Mercedes EQ B

Mercedes EQ B

eos21
read
So, Freunde des B ED, wenn das mal nur keine Gerüchte sind.....das wäre mal ne Ansage:

https://insideevs.com/mercedes-benz-eqb-spied-testing/
Anzeige

Re: Mercedes EQ B

USER_AVATAR
read
Die tech. Daten hören sich schonmal gut an.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Mercedes EQ B

USER_AVATAR
read
Hm, ich bin mir jetzt nicht sicher, wie die auf die Idee kommen, dass es sich um ein EV handelt, kein E-Kennzeichen, keine Markierung dass es sich um ein elektrisches Testfahrzeug handelt...
Für mich sieht es aus wie ein normaler Prototyp der gerade präsentierten B-Klasse.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Mercedes EQ B

sheridan
  • Beiträge: 2203
  • Registriert: So 26. Nov 2017, 17:11
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 94 Mal
  • Danke erhalten: 493 Mal
read
60-110kWh wäre in der Tat eine Ansage. Die Fotos sehen so wie die neue B-Klasse aus, die gerade in Paris vorgestellt wurde.

Re: Mercedes EQ B

eos21
read
harlem24 hat geschrieben:Hm, ich bin mir jetzt nicht sicher, wie die auf die Idee kommen, dass es sich um ein EV handelt, kein E-Kennzeichen, keine Markierung dass es sich um ein elektrisches Testfahrzeug handelt...
Für mich sieht es aus wie ein normaler Prototyp der gerade präsentierten B-Klasse.
Bei diesem fehlen aber die Auspüffe bzw -blenden....irgendwo hin müssen ja die 10 Milliarden, die Daimler in die eMobilität stecken will und ein EQ B wäre sehr wünschenswert.

Re: Mercedes EQ B

USER_AVATAR
read
Dass es einen EQB geben wird, steht ja ausser Frage, ich glaube nur nicht, dass dieser Prototyp einer ist...;)
Und es ist nicht ungewöhnlich, dass bei Prototypen Auspüffe abgeklebt werden.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Mercedes EQ B

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
harlem24 hat geschrieben:Hm, ich bin mir jetzt nicht sicher, wie die auf die Idee kommen, dass es sich um ein EV handelt, kein E-Kennzeichen, keine Markierung dass es sich um ein elektrisches Testfahrzeug handelt...
Die EQC-Prototypen / -Vorserienfahrzeuge, die bei mir in der Gegend rumfahren, haben auch nur ganz selten E-Kennzeichen.
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag