Mein B ED säuft mich arm...

Re: Mein B ED säuft mich arm...

Beitragvon Blue shadow » Di 29. Aug 2017, 09:34

Ist der wärmetauscher bei C für die innenraumlüftung?

Zur optimierung im winter wäre ein wärmetauscher vom ladegerät zum akkukreislauf eine option...

Wurde schon eine standheizung zur reichweitenoptimierung nachgerüstet...einige leafs erreichen fast sommerreichweiten damit.

Schade das die 22 kw beim ladegrät durchgestrichen wurden
ExKonsul leaf blau winterpack ca 37000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 4133
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Mercedes B-Klasse electric drive

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MineCooky und 2 Gäste