Lampenausfall

Re: Lampenausfall

eos21
read
Volt-Tesla-Soul hat geschrieben: Morgen gibts einen neuen Motor .. der soll nicht mehr ruckeln wenn der Wagen steht. Mal sehen ..
Vor diesem ultimativen Enthusiasmus des Wegfalls des Ruckelns kann ich euch jetzt schon befreien. Er ruckelt weiter. Auch wenn es sehr lange ging, bis es sich nach dem Motorwechsel zurück meldete...

Und wenn man schaut, wie viele Motoren gewechselt sind und werden, frägt man sich zurecht ob der Qualität von Tesla...
Anzeige

Re: Lampenausfall

hajuerue
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Mo 16. Mai 2016, 16:15
  • Wohnort: nähe Würzburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
eos21 hat geschrieben:
Volt-Tesla-Soul hat geschrieben: Morgen gibts einen neuen Motor .. der soll nicht mehr ruckeln wenn der Wagen steht. Mal sehen ..
Vor diesem ultimativen Enthusiasmus des Wegfalls des Ruckelns kann ich euch jetzt schon befreien. Er ruckelt weiter. Auch wenn es sehr lange ging, bis es sich nach dem Motorwechsel zurück meldete...

Und wenn man schaut, wie viele Motoren gewechselt sind und werden, frägt man sich zurecht ob der Qualität von Tesla...
Ist zwar Offtopic, aber ich will auch dazu was sagen.
Hab das ruckeln auch ab und an, meist nach einem unvorhergesehenen Abbremsen an ne Ampel...
Wenn sich zB einer reindrängt und ich schon in der Reku war (Minus Modus).
Ist aber wirklich sehr sehr selten.

Hab das bei 2 verschiedenen Werkstätten prüfen lassen. Keine hat es nachstellen können (oder sie wollten es nicht).

Ich hoffe es reicht nun wenn ich es im System festhalten lasse, dass ich es bemängelt habe, aber es keiner fixen konnte.
Den Motor deswegen tauschen lassen, davor hätte ich schon sehr Respekt.
Denn er läuft sonst einwandfrei :-)

TOPIC
Thema Lampenausfall: heute war ich beim Service B1, dort wurde nix festgestellt. Also keine Lampe getauscht :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile