Kein einziges Neufahrzeug in mobile.de verfügbar

Re: Kein einziges Neufahrzeug in mobile.de verfügbar

Beitragvon MineCooky » So 19. Jun 2016, 17:22

ThEhrlich hat geschrieben:
Laut vielen Berichten wird der neue Smart mit dem Renault Zoe Motor vom R240 versehen... Es gibt noch keine Berichte über die Akku Größe.... und leider auch nicht über die Ladegeschwindkeit/Bordlader... Wünschenswert wäre der 22kW vom Zoe... Daimler ist viel zu vorsichtig um selbst Änderungen am Antriebsstrang / Ladesystem vorzunehmen....

Was aber bekannt ist, dass Smart mit der Reichweite vom 451 sehr zufrieden war. Tesla wird nicht verbaut werden... Soviel ist wohl sicher.....



Der neue Smart wird ziemlich sicher den 22Kw-Lader serienmäßig haben. Der Motor der Zoe ist ja der 22kw-Lader, solange man also nicht, wie bei Tesla, den Lader via Software begrenzt gibts den 22kw-Lader für alle.

Der Akku wird wohl genau so viel Reichweite haben wie der alte, vielleicht etwas größer.

So mein Stand der sich aus unterschiedlichen Quellen die sich einig sind, zusammen setzt.
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, ohne 22kW-Lader. Einer der drei ElectricDrivers.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3045
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Mercedes B-Klasse electric drive

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast