Idee fur eine zusammenfahrt/verbrauchstest

Idee fur eine zusammenfahrt/verbrauchstest

FVO
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mo 18. Jan 2016, 21:43
  • Wohnort: Antwerpen, Belgien
read
Wegen die viele fragen uber das verbrauch und reichweite und damit verbunden den fahrstyle diesen neue topic.
Am ende jahres 2013 hatten wir (Teslafahrer im Belgien und Niederländen) die gleiche fragen und angsten (wie weid kommen wir mit eine volle akku, ist meine verbrauch normal oder fehlt etwas an meine auto oder fahrstyle...)

Und die einige möglichkeit war eine zusammenfahrt mit konstant geschwindigheit (ein Sonntag) auf die autobahn mit alle interessierten.
Und dan haben wir das gemacht. Mit ich gelaube 12 teslas hinter einander auf die autobahn hin und zuruck eine strecke von 30km. Und dan vergleichen... war sehr interessant! !!

Sind hier leute aus den umgebung zwischen Ruhrgebied und Koblenz die das interessieren? Dan organisiere ich gerne solge test.
Seit 21/11/2013 Tesla Model S 85, +56.000km, avg. 21,1kWh/100km
Seit 08/01/2016 M-B B-Klasse ED, Electric Art-Line, Range plus-pakket, 18"-Räder
Anzeige

Re: Idee fur eine zusammenfahrt/verbrauchstest

FVO
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mo 18. Jan 2016, 21:43
  • Wohnort: Antwerpen, Belgien
read
Niemand???
Oder jemand aus die Niederländen? (dan hebben we al geen taalbarrière meer ;-)
Seit 21/11/2013 Tesla Model S 85, +56.000km, avg. 21,1kWh/100km
Seit 08/01/2016 M-B B-Klasse ED, Electric Art-Line, Range plus-pakket, 18"-Räder
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag