Heute auf VOX

Heute auf VOX

Beitragvon Hasi16 » So 18. Jan 2015, 15:42

Heute um 17 Uhr gibt's ein Fahrbericht in Automobil.

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Anzeige

Re: Heute auf VOX

Beitragvon fabbec » So 18. Jan 2015, 15:44

Na da bin ich mal gespannt
Ist auf Rec in der EPG
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
Benutzeravatar
fabbec
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 16. Feb 2014, 15:04

Re: Heute auf VOX

Beitragvon midimal » So 18. Jan 2015, 18:18

Tja das doch alles aber kein Test. :lol:
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6266
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Heute auf VOX

Beitragvon acpacpacp » So 18. Jan 2015, 18:21

Erstaunlich positiver Bericht ...
acpacpacp
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 16:43

Re: Heute auf VOX

Beitragvon sonnenschein » So 18. Jan 2015, 18:23

Insgesamt mal positiv über EV's, egal ob BEV oder PHEV.
War direkt erstaunt, garkein bashing, nix.
Weiter so!
Intens R90 Z.E.40 12/17, Q210 2014-2017
sonnenschein
 
Beiträge: 742
Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50

Re: Heute auf VOX

Beitragvon ChrisZero » So 18. Jan 2015, 18:59

Interessant fand ich, dass sie zwar erwähnt haben, dass die niedrige Reichweite des B der sportlichen Fahrweise geschuldet ist und keinerlei Beispielwirkung haben muss, dann sagten sie aber im nächsten Satz. Bei gemächlicher Fahrweise sollte die B-Klasse aber schon locker die 150km RW erreichen, die die Konkurrenz ja auch erreicht. :P
Das hat mir nicht so gut gefallen, da ich davon ausgehe, dass die B-Klasse bei gleicher Fahrweise mal deutlich weiter kommen wird, wie die "Konkurrenz". Einzig der Soul sollte in punkto RW rankommen, und Tesla brauchen wir ja hier immer noch nicht zu einem Vergleich heranziehen.

Ich bin auf die beiden Probefahrten Kia und B sehr gespannt, nur zieren sich leider BEIDE Hersteller noch ein wenig :lol:

Gruß Chris
C-Zero 2012-2016
Chevy Volt ab 2013
i3rex (schnellAC/DC) ab 2016
..bereits 170k km el. gef. (in der Fam. 350k km)

4,6 kWp PV (seit 2014)........20m2 Therm.Solar und Erd-WP (seit 1999).....5000l Regenw.anl. für Waschm., WCs und Gartenbew. (seit 2000)
Benutzeravatar
ChrisZero
 
Beiträge: 626
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 00:40
Wohnort: Burgenland, Ostösterreich

Re: Heute auf VOX

Beitragvon Greenhorn » So 18. Jan 2015, 18:59

Interessant zum B: unsere Test Reichweite ist nicht repräsentativ. Die AMS hätte gesagt, selbst bei warmen Temperaturen nur 135 km Reichweite.
Zum neuen Volt: ab 2016 auch in Europa.
Audi Chef: Tesla Konkurrenz, wir arbeiten dran. Dieses Jahr kommt noch was.
Na, schaun mer mal.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 80.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4284
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Heute auf VOX

Beitragvon Robert » So 18. Jan 2015, 19:58

Greenhorn hat geschrieben:
Audi Chef: Tesla Konkurrenz, wir arbeiten dran. Dieses Jahr kommt noch was.


Das sagt wohl alles. Audi. Vorsprung durch Hektik.

zitat-der-denkbar-hochste-grad-der-luge-ist-dann-erreicht-wenn-das-urteilsvermogen-zwischen-wahrheit-franz-von-holtzendorff-155904.jpg
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4432
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Heute auf VOX

Beitragvon ChrisZero » So 18. Jan 2015, 20:04

Aber Robert,

hast Du denn nicht mitbekommen, dass AUDI der Star der Messe war, weil dessen alter A7 autonom zur Messe gefahren kam?
Guuuut es war ein Stinker mit Antrieb aus dem letzten Jahrtausend, aber dafür ohne zu Lenken.

Haben wir hier alle denn nicht kapiert, dass die Zukunft darin besteht, in eine alte Karre ein autonomes drive by wire-System reinzupfriemeln :lol:

Gruß Chris
C-Zero 2012-2016
Chevy Volt ab 2013
i3rex (schnellAC/DC) ab 2016
..bereits 170k km el. gef. (in der Fam. 350k km)

4,6 kWp PV (seit 2014)........20m2 Therm.Solar und Erd-WP (seit 1999).....5000l Regenw.anl. für Waschm., WCs und Gartenbew. (seit 2000)
Benutzeravatar
ChrisZero
 
Beiträge: 626
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 00:40
Wohnort: Burgenland, Ostösterreich

Re: Heute auf VOX

Beitragvon Starmanager » Mo 19. Jan 2015, 20:58

Na wenn Audis nun ohne Fahrer unterwegs sind machen sie noch mehr Energie platt so dass der Fahrer seine Zeit damit verschwenden muss... :mrgreen:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1299
Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Anzeige


Zurück zu Mercedes B-Klasse electric drive

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste