Garmin Navi

Garmin Navi

Beitragvon andd » Fr 12. Jan 2018, 17:10

Hallo zusammen,
wie kann ich mein Garmin auf die neuste Version inkl. Karten updaten? Habe die v4 mit Kartenmaterial 2015. Nun habe ich eine SD-Karte mit v9 2017/2018 erworben, doch diese wird vom B-ED nicht erkannt. Auf dem PC zeigt die Mercedes Update Software , dass die Speicherkarte zu erst ins Fahrzeug einzusetzen ist :?
andd
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Jan 2018, 11:17

Anzeige

Re: Garmin Navi

Beitragvon sheridan » Di 16. Jan 2018, 21:53

Hier steht eigentlich alles drin:

https://dm.mercedes-benz-accessories.com/downloadmanager/help/Garmin_Map_Pilot_Download_Manager_Instructions_customer_de.pdf

Ich habe übrigens ein kostenloses Update von einer 2016er-Karte machen können.
B250e
sheridan
 
Beiträge: 102
Registriert: So 26. Nov 2017, 17:11
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Mercedes B-Klasse electric drive

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste