Elektrische Sicherungen: Belegungsplan

Re: Elektrische Sicherungen: Belegungsplan

Beitragvon Adacta » Mi 16. Aug 2017, 15:21

Das ist in der Tat sehr peinlich. The Best or Nothing :shock: :shock: :shock: Da hätten die sich ja den Fahrgeräuschsimulator auch gleich sparen können. Das Ding brummt wie eine alte Nähmaschine...
Ich hatte aber vor zwei Jahren übers Wochenende mal einen Vorführer ohne Fahrgeräuschsimulator. Der war komplett still ohne dieses Brummen.
Werde jetzt aber die Sicherung auf jeden Fall ziehen und dann nur noch mit dem peinlichen Brummen auf mich aufmerksam machen :lol: :lol:
Hat jemand das Brummen vielleicht schon mal beim Freundlichen reklamiert?
Adacta
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 22:14

Anzeige

Re: Elektrische Sicherungen: Belegungsplan

Beitragvon eos21 » Mi 16. Aug 2017, 20:05

Zuerst freut es mich, dass wir mit geeinten Kräften die Ferndiagnose stellen konnten, für das ist das Forum da. 8-)

Ich habs dem Freundlichen im ersten Service gesteckt, er hat bestätigt das sei so. Und wenn ich das Fenster zu hab, höre ich auch null und nix. Das ist noch interessant, weil von aussen ist es schrecklich peinlich und laut :oops: , zum Glück nur wenige Sekunden.
Mercedes-Benz B 250 e seit 8.1.2016
Benutzeravatar
eos21
 
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 16:43

Vorherige

Zurück zu Mercedes B-Klasse electric drive

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast