Elektrische Sicherungen: Belegungsplan

Re: Elektrische Sicherungen: Belegungsplan

Adacta
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:14
read
Das ist in der Tat sehr peinlich. The Best or Nothing :shock: :shock: :shock: Da hätten die sich ja den Fahrgeräuschsimulator auch gleich sparen können. Das Ding brummt wie eine alte Nähmaschine...
Ich hatte aber vor zwei Jahren übers Wochenende mal einen Vorführer ohne Fahrgeräuschsimulator. Der war komplett still ohne dieses Brummen.
Werde jetzt aber die Sicherung auf jeden Fall ziehen und dann nur noch mit dem peinlichen Brummen auf mich aufmerksam machen :lol: :lol:
Hat jemand das Brummen vielleicht schon mal beim Freundlichen reklamiert?
Anzeige

Re: Elektrische Sicherungen: Belegungsplan

eos21
read
Zuerst freut es mich, dass wir mit geeinten Kräften die Ferndiagnose stellen konnten, für das ist das Forum da. 8-)

Ich habs dem Freundlichen im ersten Service gesteckt, er hat bestätigt das sei so. Und wenn ich das Fenster zu hab, höre ich auch null und nix. Das ist noch interessant, weil von aussen ist es schrecklich peinlich und laut :oops: , zum Glück nur wenige Sekunden.

Re: Elektrische Sicherungen: Belegungsplan

Max Mausser
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Sa 16. Nov 2013, 20:31
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Guten Abend

Beim durchstöbern des Webs bin ich auf einen detaillierteren Sicherungsbelegungsplan gestossen.

http://knigaproavto.ru/shemy/en/mercede ... agram.html


Gruss aus der Schweiz

Max

Re: Elektrische Sicherungen: Belegungsplan

hajuerue
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Mo 16. Mai 2016, 16:15
  • Wohnort: nähe Würzburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danke Max :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag