e-Mobility in the fast lane – Mercedes-Benz Original

e-Mobility in the fast lane – Mercedes-Benz Original

Beitragvon Tho » Di 11. Okt 2016, 22:04

Schönes Video von Mercedes Benz mit der B-Klasse:

https://www.youtube.com/watch?v=nIiWz1idayA
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 6722
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Anzeige

Re: e-Mobility in the fast lane – Mercedes-Benz Original

Beitragvon eos21 » Di 11. Okt 2016, 22:34

Cool, vielen Dank! Ich glaube daran, dass es plötzlich schneller vorwärts geht, als viele meinen. Das war beim Flachbildschirm auch so. Plötzlich wollten alle einen, dabei war die Qualität noch wesentlich schlechter als beim Röhrenbildschirm. Ich denke, das wird nun auch geschehen beim eFahrzeug!

Hoffen wir es :mrgreen:
Mercedes-Benz B 250 e seit 8.1.2016 | Zwischenstand 11.2017: 50'000 Km | Zufriedenheit: Sehr hoch | Probleme: Null |
Jaguar I-Pace vorbestellt |
Benutzeravatar
eos21
 
Beiträge: 375
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 16:43


Zurück zu Mercedes B-Klasse electric drive

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste