Die Leidtragenden sind wir...

Re: Die Leidtragenden sind wir...

USER_AVATAR
read
eos21 hat geschrieben:
JackEV hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Thema Schnelladen: Tesla hat ja Daimler sogar Angeboten an den SuC laden zu können.
Wäre nur ein Software Update nötig gewesen. Somit wäre die B Klasse absolut Aufgewertet.
SuC + 11Kw Lader = :D
Ich hab das nun schon ein paar mal gelesen hier im Forum:

- aus welcher Quelle stammt das und wie sicher ist diese Behauptung?
- und: Wieso ist Daimler bzw. MB nicht darauf eingestiegen?
a) siehe MineCooky und Tesla hatte es bereits vor ca. 1,5J(?) kommuniziert. Nach meinem Kenntnisstand ist das Angebot noch immer offen. Konditionen unklar 8-) - je mehr Zeit verstreichen wird, wird es für andere Hersteller aber wohl nicht preiswerter werden :D

b) Meine Einschätzung: Denke: Bloß nicht E-Mobilität stärken, sondern das alte Pferd weiter reiten und kurz bis mittelfristig Kasse machen i.V.m. der üblichen Überheblichkeit von Mercedes-Benz (mit denen ich groß geworden bin,btw).
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige

Re: Die Leidtragenden sind wir...

USER_AVATAR
read
Tesla wird den ladeport auf kombo ccs erweiteren....dann fressen die dinger an jeder säule

Schade das tesla den Bed nicht selbst vertreibt und die SuC erweiterung anbieten darf...ich schätze sogar, das MB tesla untersagt hat, die funtion freizuschalten
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Die Leidtragenden sind wir...

Mercedes neuling
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 15. Jun 2017, 18:43
read
UPS Gerade gelesen:
MB B250 e wird eingestellt ! :-(
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile