BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

FVO
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mo 18. Jan 2016, 21:43
  • Wohnort: Antwerpen, Belgien
read
Frankfurter hat geschrieben:Dein Fuhrpark gefällt mir....und bringt mich drauf was mir noch fehlen könnte !!!
Ja gefält mir auch ;)
Hatte gerne getauscht fur ein model x aber haben das geld gebraucht fur die ED.
Hatte auch gerne gewarted auf die model 3 von tesla aber die frau hatte kein geduld mehr. :|
Bin aber doch stolts darauf.
Seit 21/11/2013 Tesla Model S 85, +56.000km, avg. 21,1kWh/100km
Seit 08/01/2016 M-B B-Klasse ED, Electric Art-Line, Range plus-pakket, 18"-Räder
Anzeige

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

USER_AVATAR
  • Datenknecht
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 14:40
  • Wohnort: südl. Weinviertel
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Unserer steht in der Garage.
Unser Autohaus hat 4 Stück verkauft (insgesamt ca. 150 Fahrzeuge/a im Autohaus).
B-ED
Automatisches PV-gestütztes Laden mit PoenixContact/Loxone/Kostal

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

Litochen
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Fr 27. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: Stuttgart
read
Findest du das nun viel oder wenig?
Sind ja immerhin 2,67%...

So ein Tesla S oder X würde mir auch gefallen. Donnerstag schau ich mir den in Stuttgart genauer an... Ich muss wissen wie groß der Kofferraum ist (bzw. die beiden zusammen). Frau und Kinder brauchen immer soviel Zeugs....
B-Klasse ED seit 09.11.15
Gefahren bis dato: 2913km,
26.4KWh/100km ab Steckdose
23.6KWh/100km laut BC
Bald Tesla-Fahrer (wenn meine Frau mich läßt :?
Und sie ließ mich 8-) )

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

USER_AVATAR
read
Ich fahre neben der Zoe auch noch einen Dienstwagen BED. Da sich aber nicht um mein Eigentum handelt ist er auch hier nicht verzeichnet.

Gruß aus Nordfriesland
Homepage: http://www.emobil-nf.de *** NEUE SEITE SEIT 05/2016 ***
Facebook: Elektromobilität in Nordfriesland

eGolf 2017 CCS ab April 2018
Zoe 12/2015 steht zum Verkauf

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

USER_AVATAR
  • ChrisZero
  • Beiträge: 655
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Burgenland, Ostösterreich
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
ich finde, dieses Auto hätte sich hier mehr seitens Mercedes selbst verdient....ich habe meine Probefahrt damals sehr genossen.

Mein Vater War letzte Woche auf Wien-Ausflug, da traf er an der Ella-Ladestation einen Leaf-Probefahrer, der ihm erzählte, dass er nun endlich für seinen Firmenfuhrpark bei den EVS zuschlägt, da die Förderungen ja nun spitze sind.
Am besten hätte ihm die B-Ed gefallen, also hin zu Mercedes, nach der Probefahrt sagt er zum Verkäufer: passt, ich bestelle 5 Stück für die Firma.
Der Verkäufer antwortet ihm ganz überrascht, dass er fürs ganze Jahr 2016 nur 5 Stück zugewiesen bekommt, er kann ihm einen geben.

Irritiert ist er dann gleich darauf zu Nissan, hat nach einer kurzen Probefahrt seine 5 Stück mit dem 30er Akku bestellt und bekam dann aber den probefahr-Leaf gleich mit, um ausgiebig testen zu können.

......so kann Dir gehen :roll:

Gruss Chris
C-Zero 2012-2016
Chevy Volt ab 2013
i3rex (schnellAC/DC) ab 2016
..bereits 170k km el. gef. (in der Fam. 350k km)

4,6 kWp PV (seit 2014)........20m2 Therm.Solar und Erd-WP (seit 1999).....5000l Regenw.anl. für Waschm., WCs und Gartenbew. (seit 2000)

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
ChrisZero hat geschrieben: Am besten hätte ihm die B-Ed gefallen, also hin zu Mercedes, nach der Probefahrt sagt er zum Verkäufer: passt, ich bestelle 5 Stück für die Firma. Der Verkäufer antwortet ihm ganz überrascht, dass er fürs ganze Jahr 2016 nur 5 Stück zugewiesen bekommt, er kann ihm einen geben.

Gruss Chris

I break together - peinlich peinlich!!!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 268 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
midimal hat geschrieben:I break together
Mmd :-D

Again what learned.

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

USER_AVATAR
  • ChrisZero
  • Beiträge: 655
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Burgenland, Ostösterreich
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
...also euer englisch ist ja sowas von "onewandfree" :lol:

Gruss Chris
C-Zero 2012-2016
Chevy Volt ab 2013
i3rex (schnellAC/DC) ab 2016
..bereits 170k km el. gef. (in der Fam. 350k km)

4,6 kWp PV (seit 2014)........20m2 Therm.Solar und Erd-WP (seit 1999).....5000l Regenw.anl. für Waschm., WCs und Gartenbew. (seit 2000)

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

FVO
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mo 18. Jan 2016, 21:43
  • Wohnort: Antwerpen, Belgien
read
ChrisZero hat geschrieben: Der Verkäufer antwortet ihm ganz überrascht, dass er fürs ganze Jahr 2016 nur 5 Stück zugewiesen bekommt, er kann ihm einen geben.
Ein sehr gute nachricht fur unsere restwerte.
In 10-15 jahren haben wir eine wertvolle youngtimer :D
Seit 21/11/2013 Tesla Model S 85, +56.000km, avg. 21,1kWh/100km
Seit 08/01/2016 M-B B-Klasse ED, Electric Art-Line, Range plus-pakket, 18"-Räder

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
ChrisZero hat geschrieben:...also euer englisch ist ja sowas von "onewandfree" :lol:

Gruss Chris
onewallfree :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag