BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

Beitragvon FVO » Di 26. Jan 2016, 05:55

Frankfurter hat geschrieben:
Dein Fuhrpark gefällt mir....und bringt mich drauf was mir noch fehlen könnte !!!


Ja gefält mir auch ;)
Hatte gerne getauscht fur ein model x aber haben das geld gebraucht fur die ED.
Hatte auch gerne gewarted auf die model 3 von tesla aber die frau hatte kein geduld mehr. :|
Bin aber doch stolts darauf.
Seit 21/11/2013 Tesla Model S 85, +56.000km, avg. 21,1kWh/100km
Seit 08/01/2016 M-B B-Klasse ED, Electric Art-Line, Range plus-pakket, 18"-Räder
FVO
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 22:43
Wohnort: Antwerpen, Belgien

Anzeige

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

Beitragvon Datenknecht » Di 26. Jan 2016, 15:50

Unserer steht in der Garage.
Unser Autohaus hat 4 Stück verkauft (insgesamt ca. 150 Fahrzeuge/a im Autohaus).
B-ED
Benutzeravatar
Datenknecht
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Mär 2015, 15:40
Wohnort: südl. Weinviertel

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

Beitragvon Litochen » Di 26. Jan 2016, 16:59

Findest du das nun viel oder wenig?
Sind ja immerhin 2,67%...

So ein Tesla S oder X würde mir auch gefallen. Donnerstag schau ich mir den in Stuttgart genauer an... Ich muss wissen wie groß der Kofferraum ist (bzw. die beiden zusammen). Frau und Kinder brauchen immer soviel Zeugs....
B-Klasse ED seit 09.11.15
Gefahren bis dato: 2913km,
26.4KWh/100km ab Steckdose
23.6KWh/100km laut BC
Bald Tesla-Fahrer (wenn meine Frau mich läßt :?
Und sie ließ mich 8-) )
Litochen
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 00:10
Wohnort: Stuttgart

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

Beitragvon ThEhrlich » Di 26. Jan 2016, 17:31

Ich fahre neben der Zoe auch noch einen Dienstwagen BED. Da sich aber nicht um mein Eigentum handelt ist er auch hier nicht verzeichnet.

Gruß aus Nordfriesland
Homepage: http://www.emobil-nf.de *** NEUE SEITE SEIT 05/2016 ***
Facebook: Elektromobilität in Nordfriesland

eGolf 2017 CCS ab April 2018
Zoe 12/2015 steht zum Verkauf
Benutzeravatar
ThEhrlich
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 12:30
Wohnort: Ostenfeld bei Husum

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

Beitragvon ChrisZero » Di 26. Jan 2016, 18:58

ich finde, dieses Auto hätte sich hier mehr seitens Mercedes selbst verdient....ich habe meine Probefahrt damals sehr genossen.

Mein Vater War letzte Woche auf Wien-Ausflug, da traf er an der Ella-Ladestation einen Leaf-Probefahrer, der ihm erzählte, dass er nun endlich für seinen Firmenfuhrpark bei den EVS zuschlägt, da die Förderungen ja nun spitze sind.
Am besten hätte ihm die B-Ed gefallen, also hin zu Mercedes, nach der Probefahrt sagt er zum Verkäufer: passt, ich bestelle 5 Stück für die Firma.
Der Verkäufer antwortet ihm ganz überrascht, dass er fürs ganze Jahr 2016 nur 5 Stück zugewiesen bekommt, er kann ihm einen geben.

Irritiert ist er dann gleich darauf zu Nissan, hat nach einer kurzen Probefahrt seine 5 Stück mit dem 30er Akku bestellt und bekam dann aber den probefahr-Leaf gleich mit, um ausgiebig testen zu können.

......so kann Dir gehen :roll:

Gruss Chris
C-Zero 2012-2016
Chevy Volt ab 2013
i3rex (schnellAC/DC) ab 2016
..bereits 170k km el. gef. (in der Fam. 350k km)

4,6 kWp PV (seit 2014)........20m2 Therm.Solar und Erd-WP (seit 1999).....5000l Regenw.anl. für Waschm., WCs und Gartenbew. (seit 2000)
Benutzeravatar
ChrisZero
 
Beiträge: 626
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 00:40
Wohnort: Burgenland, Ostösterreich

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

Beitragvon midimal » Di 26. Jan 2016, 19:01

ChrisZero hat geschrieben:
Am besten hätte ihm die B-Ed gefallen, also hin zu Mercedes, nach der Probefahrt sagt er zum Verkäufer: passt, ich bestelle 5 Stück für die Firma. Der Verkäufer antwortet ihm ganz überrascht, dass er fürs ganze Jahr 2016 nur 5 Stück zugewiesen bekommt, er kann ihm einen geben.

Gruss Chris



I break together - peinlich peinlich!!!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6430
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

Beitragvon Zoelibat » Di 26. Jan 2016, 19:20

midimal hat geschrieben:
I break together

Mmd :-D

Again what learned.
120-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-160.html#p817052
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

Beitragvon ChrisZero » Di 26. Jan 2016, 19:55

...also euer englisch ist ja sowas von "onewandfree" :lol:

Gruss Chris
C-Zero 2012-2016
Chevy Volt ab 2013
i3rex (schnellAC/DC) ab 2016
..bereits 170k km el. gef. (in der Fam. 350k km)

4,6 kWp PV (seit 2014)........20m2 Therm.Solar und Erd-WP (seit 1999).....5000l Regenw.anl. für Waschm., WCs und Gartenbew. (seit 2000)
Benutzeravatar
ChrisZero
 
Beiträge: 626
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 00:40
Wohnort: Burgenland, Ostösterreich

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

Beitragvon FVO » Di 26. Jan 2016, 22:07

ChrisZero hat geschrieben:
Der Verkäufer antwortet ihm ganz überrascht, dass er fürs ganze Jahr 2016 nur 5 Stück zugewiesen bekommt, er kann ihm einen geben.


Ein sehr gute nachricht fur unsere restwerte.
In 10-15 jahren haben wir eine wertvolle youngtimer :D
Seit 21/11/2013 Tesla Model S 85, +56.000km, avg. 21,1kWh/100km
Seit 08/01/2016 M-B B-Klasse ED, Electric Art-Line, Range plus-pakket, 18"-Räder
FVO
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 22:43
Wohnort: Antwerpen, Belgien

Re: BED- Besitzer in diesem Forum...wieviele???

Beitragvon midimal » Di 26. Jan 2016, 22:40

ChrisZero hat geschrieben:
...also euer englisch ist ja sowas von "onewandfree" :lol:

Gruss Chris


onewallfree :)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6430
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Mercedes B-Klasse electric drive

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste