B-Klasse ED: CHAdeMO-Nachrüstung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: AW: B-Klasse ED: CHAdeMO-Nachrüstung

Helfried
read
Blue shadow hat geschrieben: tony williams gelesen, das er am jedemo für den b Ed werkelt...
Was bedeutet das?
Anzeige

Re: B-Klasse ED: CHAdeMO-Nachrüstung

USER_AVATAR
read
Google: jdemo
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: AW: B-Klasse ED: CHAdeMO-Nachrüstung

BED
read
Helfried hat geschrieben:
Blue shadow hat geschrieben: tony williams gelesen, das er am jedemo für den b Ed werkelt...
Was bedeutet das?
Für den normalen B ED Fahrer? nix 8-) ;)

Re: B-Klasse ED: CHAdeMO-Nachrüstung

USER_AVATAR
read
Ne...für angsthasen ist das nix oder leasingkfz.....wenn am ende 40 kw in den akku gehen...dann ist er vollwertig und keine ladekrücke

Schon eine antwort:
We are currently working on JdeMO for the Mercedes B-Class ED / B250e.

It will be released in California first the 4Q / 2017.

Tony Williams
R&D Manager
Quick Charge Power LLC
TonyWilliams@QuickChargePower.com
www.QuickChargePower.com
Twitter: QCPower
1-844-EVPARTS
1-844-387-2787 ext 701
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: B-Klasse ED: CHAdeMO-Nachrüstung

BED
read
coole Sache...! Ich würd es aber nicht machen, weil dann die 8-Jahres-Garantie (auf den Akku) seitens Daimler bestimmt futsch wäre...

Re: B-Klasse ED: CHAdeMO-Nachrüstung

USER_AVATAR
read
Das ist die geringste sorge....die ladekurve ist für mich noch endscheidener....wenn es nur 22kw sind...dann würde ich lieber ac mit brusa aufrüsten

Mir würde ein tesla kit mit suc funktion noch viel mehr reizen....phantasialand
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: B-Klasse ED: CHAdeMO-Nachrüstung

smarty
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:01
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Bin gespannt wie es hier weiter geht. Ich hätte Interesse, dann wàre der B Perfect. Frage nur wer es hier in D einbaut?
[90Tkm B 250 e, 50Tkm Smart ed]
Bild

Re: B-Klasse ED: CHAdeMO-Nachrüstung

USER_AVATAR
read
In england wurden die tesla roadster schon erfolgreich umgerüstet....mike spooling

Konnte die ac ladetechnik schon aufgebohrt werden...duolader oder mit extra brusas/zivans?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: B-Klasse ED: CHAdeMO-Nachrüstung

Z0P0
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Mo 3. Aug 2015, 17:02
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
noch mehr als ein Lader Update würde mich ein Accu Update freuen...habt ihr eine Idee wo ich das in 3-5Jahren herbekomme, wenn meine Garantie fast zu Ende ist?
BED 06/2015 - 10/2020 (61tkm) -> NIRO 10/2020 - heute
8,8kWp PV & 10,5kWh Speicher seit 07/2018
EV6 07/2023 - heute

Re: B-Klasse ED: CHAdeMO-Nachrüstung

USER_AVATAR
read
Das wird schwierig...glaube das bei den rundzellen kaum verbesserungen stattgefunden haben....und der preis der aufgerufen wird, lässt dich bestimmt zufrieden mit deinem alten akku weiterfahren...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag