B classe electric drive in Belgien

B classe electric drive in Belgien

Beitragvon wim3600 » Fr 26. Jun 2015, 15:43

Ich das Auto für eine Woche bekam jetzt und er fährt sehr gut, wird der Verbrauch äußerst verkehrsrelevanter. Ich denke, das Licht-effiziente Verbrauch bei langen flachen Abschnitte bei 70 km / h.
Viele Bremsen und Beschleunigen sorgt für einen höheren Verbrauch. Es ist ein sehr komfortables Auto. Er ist bei uns wie ein Familienauto (5 Personen) verwendet. Privatwagen, keine Vermietung
firmenwagen. Ich habe den "Bereich plus" Paket übernommen.
Dateianhänge
image.jpg
Benutzeravatar
wim3600
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 14:53

Anzeige

Re: B classe electric drive in Belgien

Beitragvon Moselaner » Sa 20. Jan 2018, 04:31

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Ich hab in 4 Tagen auch meinen "neuen" B-electric :-)
Grüße von der schönen Mosel
Lutz

613d Vario
B-electric
Moselaner
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 11. Jan 2018, 21:13


Zurück zu Mercedes B-Klasse electric drive

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste