B classe electric drive in Belgien

B classe electric drive in Belgien

USER_AVATAR
  • wim3600
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sa 14. Mär 2015, 13:53
read
Ich das Auto für eine Woche bekam jetzt und er fährt sehr gut, wird der Verbrauch äußerst verkehrsrelevanter. Ich denke, das Licht-effiziente Verbrauch bei langen flachen Abschnitte bei 70 km / h.
Viele Bremsen und Beschleunigen sorgt für einen höheren Verbrauch. Es ist ein sehr komfortables Auto. Er ist bei uns wie ein Familienauto (5 Personen) verwendet. Privatwagen, keine Vermietung
firmenwagen. Ich habe den "Bereich plus" Paket übernommen.
Dateianhänge
image.jpg
Anzeige

Re: B classe electric drive in Belgien

Moselaner
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Do 11. Jan 2018, 20:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Ich hab in 4 Tagen auch meinen "neuen" B-electric :-)
Grüße von der schönen Mosel
Lutz

613d Vario
B-electric

Re: B classe electric drive in Belgien

FVO
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mo 18. Jan 2016, 21:43
  • Wohnort: Antwerpen, Belgien
read
Moselaner hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Ich hab in 4 Tagen auch meinen "neuen" B-electric :-)
Sind wir dann hier mit 2 oder 3 Belgier? :shock:
Seit 21/11/2013 Tesla Model S 85, +56.000km, avg. 21,1kWh/100km
Seit 08/01/2016 M-B B-Klasse ED, Electric Art-Line, Range plus-pakket, 18"-Räder

Re: B classe electric drive in Belgien

Moselaner
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Do 11. Jan 2018, 20:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich bin kein Belgier; manchmal kommt es einem aber fast so vor, weil hier bei uns sehr viele Touristen mit rotweißen Nummernschildern unterwegs sind :-)
Grüße von der schönen Mosel
Lutz

613d Vario
B-electric

Re: B classe electric drive in Belgien

FVO
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mo 18. Jan 2016, 21:43
  • Wohnort: Antwerpen, Belgien
read
Natürlich jedes jahr unsere weinkeller fullen. ;)
Und ab april jedes wochenende gleitschirmfliegen...
Seit 21/11/2013 Tesla Model S 85, +56.000km, avg. 21,1kWh/100km
Seit 08/01/2016 M-B B-Klasse ED, Electric Art-Line, Range plus-pakket, 18"-Räder
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag