B-class flexible package. Nutzung und Erfahrungen damit

Re: B-class flexible package. Nutzung und Erfahrungen damit

Beitragvon Frankfurter » Do 10. Mär 2016, 23:35

Auf der Startseite von MB - Rent findest du ALLE mietbaren Fahrzeuge ......
Unter ...V....die V- Klasse mit Foto und Beschreibung als GROSSRAUMLIMOUSINE ...ohne wenn und aber ....

Folgender Trick noch .....wenn die NL in deiner Nähe sagen sie hätten kein V verfügbar.....
Schau einfach 100 km in die Richtung die du fahren willst......suche dir dort eine verfügbare V- Klasse
in einer netteren NL.....so kriegen die das Geld von der MB- Bank....und du hast 200 km mehr am
Urlaubsort fahrbare Reichweite ( Limit 300 km pro Tag ).....sonst 60 Cent für überzogene km....
Und am Rückgabetag steht dein E- Auto voll geladen für den Heimweg bereit .....Win...Win...Win...
Gruss Frankfurter

B- class electric Drive seit Aug.2015
Benutzeravatar
Frankfurter
 
Beiträge: 181
Registriert: Di 27. Okt 2015, 14:42
Wohnort: Frankfurt(Oder)

Anzeige

Re: B-class flexible package. Nutzung und Erfahrungen damit

Beitragvon BED » Di 4. Okt 2016, 21:35

Hallo zusammen,

wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr nach Zulassung des B250e das FlexPackage nutzen konntet? Ich habe nach drei Wochen immer noch keine Infos oder Karte bzgl. FlexPack bekommen...?

Ist die V-Klasse noch irgendwo bei MB Rent gelistet?

Wie sieht es mit Car2Go Black aus - das Angebot gibt es nicht mehr, oder?

Wie läuft das mit der Rückgabe? Die MB Rent Schalter haben ja nur von Mo - Fr geöffnet!? Wird der Sa/So voll berechnet - auch wenn ich den Wagen schon am Sa abgebe (=auf den Hof stelle)?
BED
_____________________________________________________________________________________________
B250e
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 738
Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54

Vorherige

Zurück zu Mercedes B-Klasse electric drive

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast