Versteigerung "tesla time" Model S 60 - gebraucht und privat

An- und Verkauf von Elektrofahrzeugen, Komponenten, Zubehör

Versteigerung "tesla time" Model S 60 - gebraucht und privat

Beitragvon volker » Sa 23. Dez 2017, 10:32

Hallo ins GE Forum,

ich versteigere das bekannte "Tesla Time" Model S:
Bild

Das Fahrzeug ist in einer Miteigentümerschaft 4 Jahre lang im Wechsel gefahren worden, es kamen 170.000 Kilometer zusammen. Nun ist das Projekt beendet, der Verkaufserlös wird an die Eigentümer ausgeschüttet. Es handelt sich somit um einen Privatverkauf eines Gebrauchtfahrzeugs.

Die Versteigerung findet im TFF Forum statt. Wer mit steigern will, muss sich dort als Benutzer registrieren und in dem entsprechenden Thread ein Gebot abgeben. Dort stehen auch alle Details, die ich hier nicht wiederholen will.

Durch jedes Gebot verlängert sich die Auktion um 48 Stunden - es gibt kein Endedatum.

Fragen beantworte ich gerne per PN.

Edit: Die Auktion läuft nur noch wenige Stunden, falls das aktuell höchste Gebot von 38.000 Euro nicht überboten wird.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
volker
 
Beiträge: 267
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:53

Anzeige

Zurück zu Marktplatz

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste