Verkaufe gebrauchte MIA electric von privat

An- und Verkauf von Elektrofahrzeugen, Komponenten, Zubehör

Verkaufe gebrauchte MIA electric von privat

Beitragvon volker » Do 11. Jan 2018, 08:33

Hallo Forum,

im Auftrag eines älteren Herren, der nicht mehr selbst fahren will, biete ich seine MIA electric hier zum Kauf an.
front.jpg
heck.jpg


Mia Steckbrief:

Fahrzeug Typ: V12 AMCA1
Erstzulassung 17.1.2012, TÜV bis Febr. 2019, Tachostand:15.331 km,
Steuerfrei bis 2022, Parken gebührenfrei in vielen Städten.

Farbe: weiß, Innenausstattung: schwarz
Zentraler Fahrersitz, 2 Rücksitze, Schiebetüren, Gleitseitenfenster
Fahrer-Airbag, ABS, Radio mit CD, MP3, USB, Bluetooth Clarion CZ301E
14 Zoll Alufelgen schwarz, Reifen 155/65 R14, Winterreifen 4 Stück

Maße : Länge 2,87 m, Breite 1,38 m, Höhe 1,55
Gewicht: leer 764 kg, Nutzlast (incl. Fahrer) 280 kg, Zul. Gesamtgewicht 1044 kg,

Hilfsbatterie: 13,5 V, 88 A, zwei 12V Steckdosen

Traktionsbatterie: Lithium-Eisen-Phosphat - Akku 8 kWh, 105 Ah, 100 kg, 77 V,
Ladung mit Ladekabel: Steckdose 230 V/16 A, Ladezeit: ca. 3h
Reichweite: bis zu 80 km, Verbrauch: ca. 12,5 kWh/100 km
Höchstgeschwindigkeit auf ebener Straße 100 km/h
Bergauf langsamer, entsprechend Motor-Leistung: 10 kW,
Bergab und im Freilauf mit Energie-Rückspeisung.

Standort des Fahrzeugs ist Herrenberg. Da Mia electric nicht mehr im Geschäft ist, erfolgte die Wartung dieses Fahrzeugs bisher durch Händler & Mechaniker in Kohlberg, oberhalb von Metzingen (http://WWW.my-e-mobil.de). Es wäre sinnvoll, das Fahrzeug irgendwo in diesem Umfeld zu betreiben, weil er über firmen-interne Daten und Software verfügt.

Preis 7.000 Verhandlungsbasis. 10% des Verkaufserlös spendet der Halter an SOS Kinderdorf. Gebote bitte per PN an mich. Anpassungen am Preis werde ich hier nachtragen.

Edit: Preis auf 7000 VB gesenkt
Dateianhänge
mia_Leaflet_2012.pdf
(810.43 KiB) 6-mal heruntergeladen
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
volker
 
Beiträge: 267
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:53

Anzeige

Zurück zu Marktplatz

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste