V: Renault Zoe Q210 Intens schwarz, 53.000km Restgarantie

An- und Verkauf von Elektrofahrzeugen, Komponenten, Zubehör

V: Renault Zoe Q210 Intens schwarz, 53.000km Restgarantie

Beitragvon TeeKay » Di 9. Jan 2018, 17:42

Wegen Fahrzeugwechsel steht zum Verkauf:
- Renault Zoe Q210, schwarz metallic mit Keramikversiegelung und stets durchgeführter Handwäsche (d.h. nahezu mikrokratzerfrei)
- deutsches Fahrzeug, kein Import
- EZ 05/2015 - 2 Halter. Gekauft damals bei Schlesner neu mit Tageszulassung, daher 2 Halter
- derzeit 46.000km und pro Monat um rund 1000km steigend
- abgeschlossene Garantie-Erweiterung für 72 Monate und 100.000km - also kein Reparaturrisiko bis 100.000km und 28.05.2021!
- SOH der Batterie 98%
- Zubehör: Armlehne, Europa-Karte, 22kW 7m Ladekabel und Schmutzfänger (die noch nicht montiert sind)
- an kostenpflichtigen Software-Diensten sind bereits bezahlt: TomTom Live Staumeldungen bis 10.03.2020 und My Z.E. Interactive (App-Zugang inkl. Vorheizen) bis 29.12.2019
- Wartung natürlich nach Renault-Vorgaben bei Schlesner durchgeführt
- Renault-Rombe wurde gegen Silber getauscht und damit das Problem des splitternden blauen Lacks beseitigt. :)

Preis: 13.499 Euro. Frühestmöglicher Übergabetermin ist noch nicht raus, dürfte aber noch im Januar sein

Auf Wunsch kann auch ein 3m 63A 43kW Ladekabel und ein Sitz Winterräder (15" Alus, Premiumreifen mit hervorragender Restprofiltiefe, nicht geclonte Drucksensoren) mitgekauft werden. Preise müssten wir dafür dann noch verhandeln.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10998
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Zurück zu Marktplatz

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste