Der BMW i3 in Stuttgart

An- und Verkauf von Elektrofahrzeugen, Komponenten, Zubehör

Der BMW i3 in Stuttgart

Beitragvon NicolaiKlemm » So 13. Okt 2013, 12:04

Hallo zusammen,

der BMW i3 kommt nach Stuttgart.

Er wird bereits vor der offiziellen Markteinführung (Samstag, 16.11.) in Stuttgart bei einer Veranstaltung von Bosch Software Innovations zu bestaunen sein.

Ort: Gerlingen, Schillerhöhe (Bosch Unternehmenssitz)
Uhrzeit: ab 13 Uhr
Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.bosch-si.com/de/newsroom/new ... 17792.html

Außerdem wird ein BMW ActiveE vor Ort sein, mit dem Probefahrten möglich sind. Dieser hat bereits die gleiche Motorentechnologie wie der BMW i3 verbaut.

Ab dem 16.11. ist der BMW i3 dann auch in Stuttgart Vaihingen zu betrachten.

Beste Grüße

Ihr Nicolai Klemm
Benutzeravatar
NicolaiKlemm
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 15:28

Anzeige

Re: Der BMW i3 in Stuttgart

Beitragvon NicolaiKlemm » Di 18. Sep 2018, 14:29

Kurzfristiges Leasingangebot für Gewerbekunden in BW mit Lieferverkehr und Sitz in Stuttgart oder anderem Feinstaubgebiet.
Außerhalb der definierten Zonen sind ebenfalls attraktive Leasingraten erreichbar.

https://www.bmw-stuttgart.de/de/aktione ... index.html
Benutzeravatar
NicolaiKlemm
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 15:28

Re: Der BMW i3 in Stuttgart

Beitragvon endurance » Di 18. Sep 2018, 22:30

War schon etwas irritiert - der i3 kommt nach Stuttgart... bringt die 120Ah Variante nach Stuttgart :)
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3529
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 21:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Der BMW i3 in Stuttgart

Beitragvon BMWi » Di 18. Sep 2018, 22:45

Ist das eigentlich in Ordnung hier im Forum so "aggressiv" Werbung zu machen?
BMWi
 
Beiträge: 181
Registriert: So 19. Aug 2018, 21:48

Re: Der BMW i3 in Stuttgart

Beitragvon endurance » Di 18. Sep 2018, 22:49

Agressiv ist es ja nicht wirklich wenn man alle jubeljahre etwas postet - eine Signatur mit dem entsprechenden kommerziellen Hintergrund fände ich aber durchaus angebracht.
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3529
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 21:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Der BMW i3 in Stuttgart

Beitragvon Heisen-Berg » Mi 19. Sep 2018, 08:43

NicolaiKlemm hat geschrieben:
Kurzfristiges Leasingangebot für Gewerbekunden in BW mit Lieferverkehr und Sitz in Stuttgart oder anderem Feinstaubgebiet. Außerhalb der definierten Zonen sind ebenfalls attraktive Leasingraten erreichbar.
https://www.bmw-stuttgart.de/de/aktione ... index.html

Jeder Unternehmer der rechnen kann wird über dieses Angebot lachen. BMW - für wie blöd haltet Ihr uns?
Umgerechnet 0,95 Euro/km an Leasingrate, Netto versteht sich. Lachhaft :lol:
Seit 2013 elektrisch unterwegs. Strom kommt vom Dach. Model ≡ ist r≡s≡rvi≡rt
- Stay out of my territory (Staffel 2, Folge 10). Die Ladesäulen gehören MIR ;-)
Benutzeravatar
Heisen-Berg
 
Beiträge: 165
Registriert: Do 9. Aug 2018, 09:05
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Der BMW i3 in Stuttgart

Beitragvon SvenSa » Mi 19. Sep 2018, 17:12

Heisen-Berg hat geschrieben:
.....BMW - für wie blöd haltet Ihr uns?
Umgerechnet 0,95 Euro/km an Leasingrate, Netto versteht sich. Lachhaft ... :lol:


...für sehr blöd....
SvenSa
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 11. Jul 2017, 22:54

Re: Der BMW i3 in Stuttgart

Beitragvon Starmanager » Do 20. Sep 2018, 09:04

Fuer 10.000 km in 2 Jahren ist das schon ein tolles Angebot. Da kann ich mir glatt ein Taxi besellen das mich durch die Stadt kutschiert... und spare mir dabei die Parkplatzsuche und die Parkgebuehren. Was fuer eine Augenwischerei...
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1365
Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Anzeige


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste