Biete Privat: Citroen C-Zero in Einzelteilen

An- und Verkauf von Elektrofahrzeugen, Komponenten, Zubehör

Biete Privat: Citroen C-Zero in Einzelteilen

Beitragvon Stephan » Sa 13. Jan 2018, 20:38

Ich biete einen kompletten C-Zero in Einzelteilen an. Da der komplette Antriebsstrang in unserem Camping-Bus eingebaut wird gibts leider nur die für uns irrelevanten Teile wie Spiegel, Türen usw. .Im Innenraum ist der Fahrersitz durch den Airbag aufgerissen. Rechts ist nix passiert. Wie auf den Fotos zu sehen ist vorne einiges kaputt.
Der Ausbau kann auch noch eine Weile dauern, trotzdem werden "Bestellungen" schon angenommen :)

Am besten einfach eine Nachricht schreiben und ein faires Angebot unterbreiten.

Ohne Titel 1.jpeg


Ohne Titel.jpeg


C-Zero Verkaufsfotos.jpeg
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)
Benutzeravatar
Stephan
 
Beiträge: 273
Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:27
Wohnort: Duisburg

Anzeige

Zurück zu Marktplatz

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste