Wo ist diese Ladestation ? Angeblich in Gmunden...

Re: Wo ist diese Ladestation ? Angeblich in Gmunden...

Beitragvon ATLAN » Do 26. Feb 2015, 23:02

So, hab mich mal ein wenig näher mit der Station dort beschäftigt, die Parksituation ist etwas eigen und hat sich im laufe der letzten Jahre offenbar öfters gewandelt...

Derzeit: Parken nur von Oktober bis April, kostenpflichtig, aber keine reservierten Ladeplätze ... :?
Eventuell sollte man der Stadtverwaltung mal mitteilen, was diese Situation dort eigentlich für ein Bullshit ist... :x

Übrigens: TFT & Beklebung sind Werbung der Säulensponsoren, so wie bei der Station da: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... z-29/2087/


MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Anzeige

Re: Wo ist diese Ladestation ? Angeblich in Gmunden...

Beitragvon rolfrenz » Fr 27. Feb 2015, 01:11

ATLAN hat geschrieben:
Kann man dort auch mit größeren Fahrzeugen als dem Up parken, oder war das schon eher grenzwertig?
MfG Rudolf


Also bei mir war die Situation so, dass die ganze Stadt zugeparkt und der Platz großteils abgesperrt und mit Standln belegt war, weil an diesem Tag eine Riesenregatta am Traunsee war. Ich habe mich dann einfach frech hinter die Säule gestellt und das Ladekabel angehängt. Anschließend waren wir 2-3 Stunden flanieren, bei der Regatta zuschauen, sonnen, etc. Einen TESLA hätte ich aber dort vermutlich nicht hinbekommen.

Ich muss aber gestehen, ich habe nicht lange gefragt, ob ich da wohl stehen darf - bin aber auch unbehelligt geblieben. Müsste an einem normalen Tag einmal wieder vorbeischauen, wie sich die Situation da präsentiert…

lg
VW e-Up! seit 17.04.2014 Bild
TESLA Model ☰ reserviert am 31.03.2016
SONOMOTORS SION Extender reserviert am 2.08.2016
VW e-Golf 300 seit 6.12.2017 Bild
rolfrenz
 
Beiträge: 672
Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste