Was plant RWE?

Re: Was plant RWE?

Beitragvon midimal » Do 16. Apr 2015, 20:44

eDEVIL hat geschrieben:
midimal hat geschrieben:
Tja und leider 70 dieser billigen Säulen sollen in Hamburg aufgestellt werden. Da freut sich der ServiceMitarbeiter :)

Da lohnt dann schon bald ein eigener für HH :lol: Aktuell scheint ja einer für ganz DE zuständig zu sein.


RWE macht das in HH nicht sondern Vattenfall/StromNetzHH
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6524
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: Was plant RWE?

Beitragvon eCar » Do 16. Apr 2015, 21:05

Letztes Jahr auf der eCarTec hieß es bei RWE bzgl. DC-Ladung eher "will keiner, lohnt sich nicht, bauen wir nicht". Ich bin realistisch und erwarte hier absolut gar nichts... leider.
eCar
 
Beiträge: 635
Registriert: So 3. Nov 2013, 11:43

Re: Was plant RWE?

Beitragvon eDEVIL » Do 16. Apr 2015, 21:09

@midimal klar, solle ja nur ein Scherz sein, auch wenn es gar nicht zum Lachen ist...

OT:
mlie hat geschrieben:
Rings um Wittingen? ;-)

Nö, erheblich weiter südlich. Die letzte Tour wird nchmal ein richtiger Kraftakt.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12107
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron