Vlotte Säule in Höchst vermisst

Vlotte Säule in Höchst vermisst

Beitragvon rollo.martins » So 10. Aug 2014, 22:29

Hallo allerseits

Habe heute die im LEMnet und auf GE eingetragene Vlotte-Ladestation in Höchst (A) an der Hauptstraße 1 nicht gefunden. Im Café da wusste niemand Bescheid. Bei der Hotline fanden sie, die müsste da sein. Hab Ihnen dann vorgeschlagen, vielleicht doch mal Fotos zu machen fürs LEMnet...

Weiss jemand wo die Säule ist? Abgebrochen? Fehleintrag?

Alternative an der Hauptstraße 15 läuft jedoch gut. Und weiter hinten sollte gleich noch eine sein. (So muss es sein, alle 100m ne Säule!)

Gruss und guten Wochenstart

R.
rollo.martins
 
Beiträge: 1564
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Anzeige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste