Vlotte Säule in Höchst vermisst

Vlotte Säule in Höchst vermisst

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo allerseits

Habe heute die im LEMnet und auf GE eingetragene Vlotte-Ladestation in Höchst (A) an der Hauptstraße 1 nicht gefunden. Im Café da wusste niemand Bescheid. Bei der Hotline fanden sie, die müsste da sein. Hab Ihnen dann vorgeschlagen, vielleicht doch mal Fotos zu machen fürs LEMnet...

Weiss jemand wo die Säule ist? Abgebrochen? Fehleintrag?

Alternative an der Hauptstraße 15 läuft jedoch gut. Und weiter hinten sollte gleich noch eine sein. (So muss es sein, alle 100m ne Säule!)

Gruss und guten Wochenstart

R.
Anzeige

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag