Vlotho Sommerfelder Platz

Vlotho Sommerfelder Platz

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Zusammen,

habe am WE folgenden Artikel in der Zeitung gefunden. Kann das jemand bestätigen, der in der Nähe wohnt und dazu einen Eintrag machen?
Dateianhänge
IMG_1695.JPG
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
Anzeige

Re: Vlotho Sommerfelder Platz

TeeKay
read
In solchen Fällen nicht hier fragen, sondern einfach ins Verzeichnis eintragen. Den Rest erledigt dann schon irgendwann die Crowd. Mit bebildertem Zeitungsartikel hast du ja genug Anhaltspunkte dafür, dass die Säule existiert. Hab sie jetzt eingetragen.

Re: Vlotho Sommerfelder Platz

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:In solchen Fällen nicht hier fragen, sondern einfach ins Verzeichnis eintragen. Den Rest erledigt dann schon irgendwann die Crowd. Mit bebildertem Zeitungsartikel hast du ja genug Anhaltspunkte dafür, dass die Säule existiert. Hab sie jetzt eingetragen.
Danke.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag