Veröffentlichungen bevor die Ladebox steht?

Veröffentlichungen bevor die Ladebox steht?

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hi @ All

eine 11kW Ladebox hatte ich Am Wulfter Turm in Osnabrück bei Edeka erwartet:
WP_20180703_18_26_27_Pro.jpg
aber die kleine Verteilerbox hatte gar keinen Anschluss .... unter maps.ladenetz.de ist der Status OK und der Steckplatz frei
bei new motion wären sogar 2*11kw bei 0,3€ pro kwh verfügbar ( https://newmotion.com/de_DE/kundenservice/faq/ladekarte )
Vieleicht bin ich auch zu ungeduldig .... am Sutthauser Bahnhof steht die Ladenetzsäule schon 3 Wochen und da ist kein Strom drauf ... einen Kilometer weiter beim Möbelhaus Dransmann bekommen die Stadtwerke auch schon seit 3 Wochen keinen Strom auf die Säule.

Positiv denken ..... dafür habe ich heute nen neuen Tripple Guy vorgeschlagen ... der steht in Harderberg :-) ...und zusätzlich eine 11kw LoLo, die beim Autohaus Sander steht....ladenetztauglich und garantiert nicht von Stadteilautos blockiert.

mfg

Gausi

PS: Ich habe heute mein 100.000km vierrädriges Fahrjubiläum .... Ich hatte das Auto vor 3,5Jahren mit 101500km aufm Tacho erworben ....jetzt sind es mittlerweile 201800km.
Anzeige

Re: Veröffentlichungen bevor die Ladebox steht?

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
WP_20180706_16_49_58_Pro.jpg
Hat sich erledigt .... funktioniert

mfg

Gausi

PS: Möbelhaus Dransmann ist in Betrieb
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag