Verfügbarkeit Nordallee Hannover Agritechnica

Verfügbarkeit Nordallee Hannover Agritechnica

Beitragvon Leafler » Mi 11. Nov 2015, 16:03

Hallo zusammen,

morgen wollte ich zur Agritechnica nach Hannover starten. Zur Hannovermesse hatte es schonmal geklappt- allerdings war damals alles BRECHEND voll trotz zusätzlichen Ladern... damals war ich mit ZOE unterwegs. Diesmal soll es unser Leaf richten. Ich bin also auf die Verfügbarkeit der Säule während der Messezeit angewiesen. Mal eben so zwischendurch laden ist nicht.

Ich könnte mir vorstellen dass die Säule bei dieser Messe weniger stark frequentiert ist....
Hat da jemand vielleicht Erfahrung gemacht diese Woche? Nicht dass die Säule auf einmal durch Verbrenner zugeparkt ist... :( Kann mich nicht mehr erinnern... standen dort Parkverbotsschilder für nicht Lader?

Und erst den Umweg übern Tüv für Chademo zu machen, da habe ich nicht so recht Bock drauf...

Gruß Andreas
Leafler
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52

Anzeige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: UliZE40 und 5 Gäste