Veniox Ladesäulen und I-Miev mit Typ2 auf Typ1 Kabel

Re: Veniox Ladesäulen und I-Miev mit Typ2 auf Typ1 Kabel

Beitragvon PowerTower » Mi 26. Aug 2015, 18:29

e-lectrified hat geschrieben:
Das Typ2/Typ1 Problem wäre doch gar keines, wenn man zu vernünftigen Preisen Adapter anbieten würde. Das kann doch nicht so schwierig sein! Dass das bei CHAdeMO und CCS nicht so einfach ist, ok, aber Typ 2 auf 1...

Daran liegt es aber nicht. Die elektrische Beschaltung im Fahrzeug ist völlig identisch, egal ob Typ1 oder Typ2 Buchse. Von daher würde der i-MiEV auch mit Typ2 Buchse nicht an der Veniox Ladestation laden. Das Problem und eine andere Ursache.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4275
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste