Unterstützung notwendig - Renault Autohaus Bernau

Re: Unterstützung notwendig - Renault Autohaus Bernau

USER_AVATAR
  • e-tron-73
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mo 20. Jul 2015, 12:53
  • Wohnort: Schulzendorf
read
Ich kann das ja hier auch nur so wiedergeben. Ich hatte ja auch schon mit einem anderen Mitarbeiter mal gesprochen. Der hat das ja ganz anders gesehen. Für den Raum Bernau gibt es ja stattdessen zwei neue 22 kw Anschlüsse der Stadtwerke. Ich habe zu der Säule ja was geschrieben. Ich hatte Parkplatzgebühren 60 Cent und hab dafür ja voll geladen. Nur finde ich diese Abschließerei total schwachsinnig. Soll er halt ne Bezahlmöglichkeit einrichten. Ich hab oft genug was in die Kaffeekasse geworfen. Aber Emails wurden nicht einmal beantwortet... BTW als der Mensch Feierabend machte, wünschte er mir einen schönen Abend und stieg in ein überdimensionales Gefährt aus Amerika. Am Kotflügel prangten die Zahlen 5.4 oder 5.7, weiss nicht mehr genau :)
Zoe 2014 - 12/2018
Niro Plugin 12/2018 -
Anzeige

Re: Unterstützung notwendig - Renault Autohaus Bernau

USER_AVATAR
read
Die zahl steht für den Durchschnittsverbrauch *lol*

Im besten falle sind das mehrere 100 kwh / monat .
Habe dort nixh nie jmd. Beim laden getroffen unf noch nue während der Öffnungszeiten geladen - schlüssel = unbrauchbar
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Unterstützung notwendig - Renault Autohaus Bernau

USER_AVATAR
read
Na dann wird es Zeit das ich es endlich nach Bernau schaffe um deine Dose zu testen :).
Morgen Nachmittag Zeit :) ?
i-MiEV Bj. 2011
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag