Umbaumaßnahmen / Service Lohfelden und Kirchheim

Re: Umbaumaßnahmen / Service Lohfelden und Kirchheim

Beitragvon TeeKay » Do 23. Mär 2017, 10:03

Was war denn mit dem Chademo-Stecker? Der sah letzte Woche doch noch sehr gut aus.
Autor wurde von Elon Musks Mutter und Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12856
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Umbaumaßnahmen / Service Lohfelden und Kirchheim

Beitragvon Spengler_EAM » Do 23. Mär 2017, 11:29

Es gab in der Vergangeheit vereinzelte Probleme in Kirchheim, weil der Signalpin eingedrückt war und nicht geladen werden konnte. Damit der Fehler nicht mehr auftreten kann wird der Stecker vorsorglich an beiden Standorten überarbeitet.

VG
Nico Spengler
Spengler_EAM
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Mär 2016, 13:43

Re: Umbaumaßnahmen / Service Lohfelden und Kirchheim

Beitragvon INRAOS » Do 23. Mär 2017, 20:49

Ist denn dann wenigstens jeweils noch eine der beiden ladesäulen in betrieb?

Oder komplette ladeFlaute während der 2-3 Std ?
BMW i3 BEV 94 Ah seit 29.12.2016. Mittlerweile schon über 27.000 km vollelektrisch gefahren.
Passat GTE seit 28.08.2018. Das Abenteuer PHEV beginnt - es gibt noch viel zu entdecken.
INRAOS
 
Beiträge: 627
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 20:05
Wohnort: Delbrück

Re: Umbaumaßnahmen / Service Lohfelden und Kirchheim

Beitragvon Spengler_EAM » Fr 24. Mär 2017, 08:05

Guten Morgen,

das kann ich leider nicht sagen. Ich werde aber gleich kurz selber vor Ort sein und den Techniker fragen. Danach gebe ich hier eine kurze Rückmeldung.
Spengler_EAM
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Mär 2016, 13:43

Re: Umbaumaßnahmen / Service Lohfelden und Kirchheim

Beitragvon Spengler_EAM » Fr 24. Mär 2017, 10:23

Kurze Info:

Säulen werden nacheinander bearbeitet. Also eine funktioniert immer.

VG
Nico Spengler
Spengler_EAM
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Mär 2016, 13:43

Re: Umbaumaßnahmen / Service Lohfelden und Kirchheim

Beitragvon INRAOS » Fr 24. Mär 2017, 11:11

Spengler_EAM hat geschrieben:
Säulen werden nacheinander bearbeitet. Also eine funktioniert immer.


Super, so macht es Sinn.

Vielen Dank für die ausführliche Info !!
BMW i3 BEV 94 Ah seit 29.12.2016. Mittlerweile schon über 27.000 km vollelektrisch gefahren.
Passat GTE seit 28.08.2018. Das Abenteuer PHEV beginnt - es gibt noch viel zu entdecken.
INRAOS
 
Beiträge: 627
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 20:05
Wohnort: Delbrück

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste