Ultra-e Ladesäulen - Informationen?

Re: Ultra-e Ladesäulen - Informationen?

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Laut Webseite sollte das Projekt im Sommer fertig gestellt sein. Scheint aber so das sich seit einem halben Jahr nichts getan hat, oder?
Anzeige

Re: Ultra-e Ladesäulen - Informationen?

TeeKay
read
Normal für Allego. Fast-E sollte glaub ich 2016 fertig sein und der Ausbau läuft immer noch

Re: Ultra-e Ladesäulen - Informationen?

lucas7793
read
Mittlerweile hat sich wer gefunden der auf der Website das Fertigstellungsdatum von "Summer 2018" auf "Summer 2019" weitergestellt hat. :roll:
Ein paar "neue" Ladestationen sind dabei auch dazugekommen. Keine Ahnung wann das passiert ist, hab zufällig vorbeigeschaut.
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: Ultra-e Ladesäulen - Informationen?

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Abschlussveranstaltung von ultra-e:
https://www.electrive.net/2019/11/27/em ... i-ultra-e/

Re: Ultra-e Ladesäulen - Informationen?

lucas7793
read
Sind die überhaupt schon fertig? Laut der Website gibt es 17 Standorte von denen aber nicht Mal alle aktiv gekennzeichnet sind die es bereits sind. Also vielleicht doch schon fertig, aber die Website veraltet?
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag